Suchen Menü

Achtung hier kommt meine Wampe...

So hier ist meine Wampe....
auf dem Bild fällt mir erst mal so richtig auf, wie schräg ich dastehe - wenn der Bauch so weiter wächst, kippe ich noch nach vorne um :-| :-|

LG Corinna 20+2
Bin übrigens gaaaanz stolz, dass das mit dem Bild beim ersten Mal geklappt hat [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Achtung hier kommt meine Wampe...

Hi, Corinna,
das ist ja ein total schöner Babybauch und keine Wampe! Ich wär froh wenn ich auch so einen hätt!!
glg michi

Achtung hier kommt meine Wampe...

sieht toll aus

du bist erst 20+2 dann haste ja auch deinen eigentlichen termin im mai so wie ich

ich bin bei 20+0

lg steffi

Achtung hier kommt meine Wampe...

Ja, mein Termin wurde vom 26.04. auf den 02.05. verschoben. Ich wollte aber dann nicht mehr von hier weg.
Tummel mich zwar wahrscheinlich am Ende hier alleine rum, aber ein paar "späte" sind ja noch da :-P :-P :-P
LG Corinna

komm doch auch noch.........

zu uns anderen im mai juni forum ich schau immer auf beiden seiten viel schöner so.

und du lernst mehr frauen kennen.

bbbbbbbiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeee

lg steffi 20+0

komm doch auch noch.........

Ich hab mich aber soooo an die Leute hier gewöhnt. Aber ich kann ja mal vorbeigucken.
LG Corinna

Achtung hier kommt meine Wampe...

Na siehste, ist doch gar nicht so schwer *lob*!

Von Wampe kann ja wohl nicht die Rede sein, sehr schön Dein Bauch.

LG, JOhanna 20+6.

Achtung hier kommt meine Wampe...

Hallo Corinna, schöööööner Bauch!!!!! Und vor allem groß.....Wahnsinn! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 20+5 :IN LOVE:

Süßen babybauch haste ....LG:Inna

Achtung hier kommt meine Wampe...

Hallo Corinna! Süße Kugel hast Du :-) !
Liebe Grüße Tina 2x(27+3)

ist ja ein süßer bauch.lg sandy+baby

Naja als Wampe würde ich den nicht bezeichnen. Ein süßes Bäuchlein. LG Carmen 24+2

Achtung hier kommt meine Wampe...

Hey Corinna- überhaupt keine Wampe !!!! Ein wunderschöner Babybauch- wirklich sehr schön. GLG Aline + Krümel 21+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen