Achtung Jammerposting
Achtung Jammerposting
Auweia, bei dir ist mal wieder was los :-( Jammer ruhig, dann geht es etwas besser...
Ich kann dich nur trösten: bei uns ist es ähnlich! Max robbt wie ein Wilder herum und stellt auch ständig etwas an. Ich kann ihn keine Sekunde aus den Augen lassen...Wenn ich ihm Sachen wegnehme, die er nicht haben darf, geht das Gebrüll los...Ich habe schon so viele sachen herumliegen, die er haben darf, damit er eine Beschäftigung hat. Das alles ist nach kurzer Zeit fad.
Ach ja und beim Essen ist er seit ein paar Tagen auch am Bocken und will den Löffel oder gleich die Schale mit dem Essen haben...Da braucht man gute Nerven...
Da können wir nur hoffen, das diese Phase auch wieder vorbei geht. Haha - von einer Phase zur nächsten :-D Hat Lia schon Zähne?
Wie läufts bei euch mit dem Schlafen?
glg
Eve mit Max *14.9.10 - der gerade die Schulade ausräumt %)
das sollte natürlich "Schublade" heissen ;-)
Achtung Jammerposting
Hallo Eve,
da fühl ich mich doch gleich ein bisschen besser... Juhu ich bin nicht allein!
Lia hat nun schon 2 Zähne. Schlafen was ist das???? Läuft natürlich auch sehr bescheiden. Es klappte mal ganz gut, dann ist sie ja krank geworden und nun geht gar nichts mehr. Sobald sie nur ins Schlafzimmer kommt schreit sie schon. Vorher konnte ich sie zumindest auch ohne Brust beruhigen und nun nur noch Terror! Alle 3 Std ist ja stillen ok aber nicht öfter, das macht mich fertig. Hab sie gestern nacht als sie schon nach 1 Std kam mir geschnappt und bin mit ihr ins Wohnzimmer hab Licht angemacht und sie gestillt und sie immer wieder geweckt beim stillen, da ich wollte das sie sich satt trinkt. Sie hat danach auch brav 3 Std ausgehalten nur ich lag total wach dann im Bett :( Ausserdem läßt sie nun meine Brust gar nicht mehr los und ich muss sie richtig abdocken... grrr
Wie läuft es denn bei euch? Oesteopathie hatte etwas geholfen oder?
Liebe Grüße
Lina
Achtung Jammerposting
Wow, Lia hat schon 2 Zähne! Max hat noch immer keinen und ich glaube immer, wenn er extrem schwierig ist - ja, das sind jetzt die Zähne. hm, mal sehen - irgendwann sind sie's sicher ;-)
Oje, das Schlafproblem habt ihr auch noch... :-(
Bei uns läufts mit dem Schlafen auch eher schlecht als Recht. Die Osteopathie hat eine zeitlang ganz gut geholfen. Nach einem Monat war es wieder wie immer und dann haben wir noch mal 2 Sitzungen gehabt - keine Verbesserung. Wir lassen es jetzt und ich versuche gerade damit umzugehen, dass er einfach SO ist! Nämlich einer, der in der Nacht extrem unruhig ist.
Ohne Stillen wären die Nächte bei uns sicher auch noch schlimmer....
So, ich muss jetzt. Max brüllt mal wieder. Zeit um ihn ins Bett zu bringen...das wird wieder ein Kampf %)
glg
eve
Achtung Jammerposting
ohje ihr armen, das hört sich ja echt sehr sehr stressig an, und drück euch die daumen das ihr auch bald wieder zum durchatmen kommt , von fiona kam es von ganz allein das sie nicht ständig mehr die brust wollte, nun haben wir zwischenzeitlich nur noch 1 morgens,
qnatschig und quengelig ist sie grad aber auch und wehe man nimmt ihr was weg oder man schenkt ihr nicht die ganze aufmerksamkeit dann ist es vorbei, schlafen geht grad wieder so einigermaßen aber die woche gabs auch schon ganz andere tage,
mir hilft dann immer: wussaaaaaaaaaa es ist nur eine phase und sie wird vorbeigehen, wobei wir auch nur alle menschen sind und irgendwann geht das auch nicht mehr, und wenn ihr noch so oft stillen müsst ist das natürlich doppelt so anstrengend, wünsch euch weiterhin viel kraft und schieb euch noch ne mütze voll schlaf rüber,
lg kati mit schlafender fiona *1.9.10
PS: chamomilla globuli beruigt bei unruhezustände, gibt meine nachbarin ihrer kleinen die auch oft sehr unruigh und knatschig und nicht schlafen will
Achtung Jammerposting
Wünsch dir viel Glück beim zu Bett bringen. Kenne das Problem. Ich glaube so langsam auch, dass wir nichts ändern können... LEIDER. Andererseits kann es doch nicht sein, dass Lia mir jetzt schon auf dem Kopf rumtanzt mit ihrem Dickschädel, wie soll es da denn später mal werden %)
GLG Lina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen