Suchen Menü

Achtung, Jammerposting

Hallo Mädels,
ich lass meinem Jammer jetzt mal freien Lauf.
Morgen fahren wir in den Urlaub und eigentlich freue ich mich total wenn mir nur nicht permanent schlecht wäre und ich fast alle Mahlzeiten wieder weg bringe :-!
Dann hab ich überhaupt keinen Plan wie ich die ganzen Sachen für 2 Erwachsene und 3 Kinder in den Kofferraum verstauen soll (wir fahren mit dem Firmenwagen meines Mannes, ein Mondeo und der hat nicht wirklich einen großen Kofferraum)
Nun hab ich noch unsere Couchs abgezogen und gewaschen (hab zwei abziehbare) und da ist mir doch ein Bezug kaputt gegangen. Sieht grauslig aus.
Wir fahren nach Kroatien etwa 1200km und mir graut schon davor. Hoffe mir ist nicht ganz so elend dabei.
So genug gejammert, trotz den diesmal massiven SS-Wehwehchen freu ich mich immer doller auf mein keines Mäuschen
GGGGLG
Chick mit Mürmel 7+4
Bisherige Antworten

Kann dich zwar nicht trösten, aber ich wünsche einen schönen Urlaub...

Kann dich zwar nicht trösten, aber ich wünsche einen schönen Urlaub...

Achtung, Jammerposting

Hi!

Pack einfach wenig - da wird es eh heiß (sind auch alle Leute da, die ich so kenne - also wird`s auch vonn ;-)). Regenzeug kannste vergessen.

Daher:

Eine Tasche für die lieben Kleinen,

eine Tasche für Dich, Mann soll selber packen...

Kaugummis für DICH!!

Einen feinen Urlaub wünscht

wendy (3 Jungs+ evtl. Krümel...) 8-)

Achtung, Jammerposting

Hallo Chick!
Oh je, ich weiß, wie du dich fühlst.
Naja, ich habe nur ein Kind und fahre nächste Woche in Urlaub. Aber mit dieser dauernden Übelkeit bin ich zu nichts zu gebrauchen.
Eigentlich wollte ich schon gaaaanz viel vorbereitete haben.....
Dir einen schönen Urlaub.....trotzdem ;-)
LG Sylvia

trotz Jammerposting, ich wünsch dir einen schönen Urlaub und dass du den weiten Weg gut überstehst. LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen