Suchen Menü

Achterbahnfahrt

Hallo,

ich habe mich hier letzte Woche mit Freude vorgestellt und denn ich kam da gerade vom FA wieder, es war alles io und ich bekam den Mutterpass. Das einzige was mir ein bisschen Sorgen machte, waren die SB mal mehr - mal weniger und ich hatte absolut keinen Nerv auf den Vorschlag von meiner FA mit Krankschreibung o. Ausruhen.

Das Glücksgefühl hielt bis um 14:00 Uhr an, als ich auf Toilette ging sah ich die Bescherung, extreme Blutung mit frischen hellen Blut. Ich war fix und fertig :,( und hab sofort bei meiner FA angerufen, sie meinte ich solle mich in KH begeben. Tja über die Notfallambulanz wurde ich aufgenommen, mein Schatz hat sich auch gleich von Arbeit ins KH begeben und dann haben wir auf die Ärztin gewartet. Es wurde ein ausführlicher US gemacht und nach dem langen Zittern kam ein "Alles in Ordnung". Puuh, noch einmal Glück gehabt.

Mir wurde nun strengste Bettruhe verschrieben und so lag ich bis zum Sonntag im KH, am Sonntag gab es nochmal ein US und es hat sich weiterentwickelt und das Herz schlägt. Ich bin so froh das alles gutgegangen ist, so hatte ich diesmal auch nichts dagegen das meine FA mich nun noch 2 Wochen krankgeschrieben hat. Da müssen wohl meine Kollegen ohne mich durch.

Ich habe eine Weile gebraucht um festzustellen, das die Arbeit nicht alles ist und das ich nun doch mal an mich und meinen Krümel denken muss. Es ist wirklich kein Einzelfall, meiner Bettnachbarin ging es genauso!!

Ich quetsche für euch alle die Daumen das es alles gutgeht und drück diejenigen die sich schon wieder verabschieden mussten! Die Mutter Natur ist hart und man muss anscheinend auf den eigenen Körper vertrauen das er sich richtig entscheidet.

Lg, Sanne

Bisherige Antworten

Uff, das ist ja...

eine bewegende Geschichte. Gott sei Dank hat sich noch alles zum Guten gewendet !!!

Versprich jetzt aber bitte, tatsächlich auf Dich acht zu geben !!! Ich drück Dir jedenfalls die Daumen für eine weiterhin möglichst beschwerdefreie SS, die Du in vollen Zügen genießen kannst !

Alles Liebe

wullerl,

die leider auch viel zu viel arbeiten muss aber auch keine Beschwerden hat, die sie tatsächlich in die Schranken weisen würden !!!

Uff, das ist ja...

Ich versprechs, ich habe nun auch genügend Freunde (die Bescheid wissen) um mich herum die mir schon die Leviten lesen werden, wenn ich zuviel mache ;-)

Alles Gute auch für dich und deinen Krümel und mach dir auch nicht soviel Stress!

LG, Sanne

Achterbahnfahrt

hallo sanne!

oh man, das klingt ja wie ein krimi! nur gut, dass alles positiv für dich und deinen krümel ausgegangen ist! schone dich bloss!!!! das wichtigste momentan in deinem leben ist der kleine bauchbewohner... ich hab das übrigens auch erst feststellen müssen, dass die arbeit auch warten muss, wenns mir nicht gut geht. aber nun gehts aufwärts :-)

vlg, sandra :KISSING:

Achterbahnfahrt

Hallo Sanne,

meine Güte da mußtest du ja einiges durchmachen. =-O Gott sei Dank gehts dir und dem Krümel jetzt wieder besser!Erhol dich gut!!!

Ich bin im Moment auch 2 Wochen krank geschrieben um mich zu schonen wegen akuter Kotzerei :-!

Aber ich denke jeden tag es kann nur besser werden! :-)

Ich wünsche dir alles Gute und von jetzt an eine beschwerdefreie Kugelzeit :-)

Liebe Grüße Kati 7+5 :IN LOVE:

Achterbahnfahrt

Ja, ich hoffe das beste, mir gehts erstmal ganz gut.

Ich habe eher Hunger- bzw. Appetitgefühl, d.h. ich könnte eigentlich ständig irgendwas kauen. Übel ist mir nicht wirklich, gestern abend hatte ich mal nen Anflug von "ich kanns nicht mehr riechen" aber da bin ich einfach ins Bett...

Ich wünsche dir auch eine tolle Kugelzeit und noch eine gute Schonzeit und das deine Kotzerei nicht mehr so ausartet.

LG, Sanne

Achterbahnfahrt

liebe sanne, schön, dass alles nochmal gut gegangen ist!!! auch auf die gefahr hin, mich hier zu wiederholen, sage ich dir, dass es dir später mal keiner danken wird, wenn du dich für deinen job aufopferst. bedenke, was du in dir trägst, dass kann dir kein job der welt wieder bringen.

pass auf dich auf und wenn die in der arbeit dumm reden, versuche es abprallen zu lassen, du weißt wofür du dich schonst.

weiterhin toi toi toi, dass nun alles gut verläuft.

ggglg majondel

Achterbahnfahrt

Hallo Majondelchen, du hast ja recht, ich brauchte anscheinend einen richtigen Dämpfer (der beinahe schief gelaufen wäre) um zu kapieren das die Arbeit nicht alles ist.

Ich habe viel nachgedacht im KH-Bett und auch viel mit meiner Bettnachbarin diskutiert. Daher denke ich das von meiner Seite aus soweit alles im reinen ist, nun muss nur noch mein Krümel mitspielen.

LG, Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen