Suchen Menü

Ach wißt ihr was???... ich bin sooooo glücklich....

heute ist mein !! Glückstag.[:-} [:-} [:-} [:-}

Nachdem mein Chef mir Ende November gesagt habe, er könne mich nicht weiter beschäftigen ab April( war ja nur eine Elternzeitvertretungsstelle) habe ich heute die mündliche Zusage bekommen, länger als Teilzeitkraft unbefristet dort zu bleiben. ich freue mich soo- ein tolles Team und noch dazu Teilzeit-wollte ich ja eh schon immer viel lieber.

ach das wollte ich euch nur mal mitteilen-bin sooooo happy.

GGLG und einen schönen Restabend.

von einer überglücklichen Kristina und Familie

Bisherige Antworten

Liebe Kristina
Das freut mich soooo sehr für Dich! Ich weiss ja noch, wie traurig Du damals warst... Das sind wirklich tolle Nachrichten. Aber lass Dir das auch noch schriftlich bestätigen, gelle....;-)
ggglg Armanda

NAAAAA LOOOGISCH !!!!!

Das ist ja toll!!!! Herzlichen Glückwunsch! LG Melanie

Na wenn das mal keine gute Nachricht ist. Glückwunsch, ich freue mich mit dir. :-) GLG

Huhu du glückliche Kristina :-)

Na das hört sich doch super an. Warst du jetzt die ganze Zeit voll oder auch nur teilzeitig arbeiten?

Ich bin ja noch in Elternzeit, schaue aber auch schon so langsam nach einem neuen Job , erstmal auf 400€ Basis, den ich dann später auch gern auf Teilzeit steigern möchte.

Aber vielleicht arbeite ich auch vorerst von zu Hause mit meiner Näherei. Das macht mir sehr viel Spaß und ich könnte mir die Zeit frei einteilen.

Ganz lieben Grüße zurück.

@ Sandy

Hallo Sandy, momentan war bzw bin ich Vollzeit tätig und das schlaucht eben doch mächtig und die Kids und Mama leiden doch unter der sehr eingeschränkten Zeit.

Viel Glück bei deiner Arbeitssuche !!

GLG Kristina

Oh Kristina,

das ist ja supertoll!!!! Ich freue mich mit dir! Hast du dir verdient nach all dem Stress :-)

GGGGGGGGGLG, Chrissi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen