Suchen Menü

Ach was bin ich müde... *sing*

Da vermiss ich die ganze Zeit meine Schwangerschaftsanzeichen, hatte ja außer ein bissle Müdigkeit und ein paar wenige Stimmungsschwankungen und regelmäßigen riesen Hunger ja nicht viel. Also bisher kann ich mich ja wirklich nicht beschweren, aber seit 1 Woche bin ich so dermaßen müde, das ich nix mehr machen kann am Tag.

2 std. nach dem aufstehen könnte ich schon einen Mittagsschlaf halten und da könnte ich dann auch nicht nur 1 std pennen sondern wach zum Teil erst wieder nach 4 std auf um dann nach 2 std wieder ins Bett fallen zu können.

Hab das Gefühl das mein Körper nur zum Essen wach wird und dann wieder schlafen will.

Ich geh zwar raus an die frische Luft und mach meinen regelmäßigen Sport aber langsam wird das echt anstrengend und dabei dachte ich, das das normalerweise nun wieder aufhört. Gut das ich Urlaub habe.

Wem geht es auch so und was macht ihr dagegen???

Grüssle

mückle + :IN LOVE: 10+2

Bisherige Antworten

Ach was bin ich müde... *sing*

Hallo Mückle!
Die Müdigkeit ist bei mir mit der 11. Woche weggegangen. Zumindest ist sie jetzt nicht mehr gar so schlimm. Dafür ist mir leider die Übelkeit noch geblieben. Bei mir bleibt keine Mahlzeit drin... :-! Hoffentlich wird das bald besser.
GLG!
Doro 11+5 :IN LOVE:

Ach was bin ich müde... *sing*

meine Liebe......
natürlich hört das wieder auf, aber erstmal musst du dadurch !!!
das ist ja super, das du dein Sport weitermachst, ich gehe auch weiterhin bis in den 6 monat in mein Fitness studio....ohne kann ich n icht und meine hebi hat auch gesagt, solang es geht, soll ich es machen ( soll auch die Geburt erleichtern ) !!!
dann schlaf doch einfach, mach doch Mittagschsschläfchen, ich würde auch, wenn ich könnte, habe aber noch mein 6Monate altes Baby zuhause, der hällt sich nicht daran....
lg Anna O:-) O:-) O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen