Suchen Menü

Ach so, hatte heute auch VU...

Krümels Herztöne super, eine Kontraktion auf dem CTG zu sehen (hab ich aber nicht gespürt), MuMu weich und fingerdurchlässig.
Der Gyn meint, das dauert noch. Na hoffentlich behält er recht. ;-)
Er hat ab Morgen Urlaub bis zum 04.01.. War also wohl meine letzte VU beim Gyn. Wenn Krümel da ist, soll ich ihm ne SMS schreiben, ansonsten hab ich den nächsten Termin dann direkt am 04.01.
Wann geht man denn eigentlich nach der Geburt das erste Mal wieder zum Gyn? :-X
Liebe Grüße
Sunny 38+4 :IN LOVE: ET-10
Bisherige Antworten

Ach so, hatte heute auch VU...

hi,

na das liest sich doch alles ganz wie im lehrbuch :-)

näxter FA nach geburt ist die abschluss-US nach 6-8w, bevorzugt nach ende des wochenflusses, wo frau dann auch die verhütungsfragen diskutieren darf ;-)

LG + alles gute...10tg, die sind lang oder auch nicht :-D

Lotta

Ach so, hatte heute auch VU...

ich nochmal *gg* hy sunny!

also find ich toll erstmal, dass es deinem Zwerg gut geht, und dann find ichs voll cool, dass du deinem FA ne SMS schreiben sollst *gggggg*:-D

zu deiner Frage: ich bin ca. 6 Wochen nach der Geburt zum FA gegangen, also man sollte nach dem Wochenfluß hingehen, der eben ca. 6 Wochen dauert... der kontrolliert dann, ob sich alles gut zurückgebildet hat usw. und auch, ob sich die Plazenta ganz abgelöst hat bei der Geburt...:-)

bei ner Freundin wurde eben 6 Wochen nach der Geburt festgestellt, dass sie noch Plazentareste in sich hat, die mussten dann ausgeschabt werden.....:-(

na egal, muss ja bei uns nicht so sein, nich wahr? *gg*

Alles liebe weiterhin!:ROSE:

lg Tanja 33+0:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen