Suchen Menü

Ach mensch das jetzt auch noch.....

Halli hallo und einen wunderschönen guten tag...
hatte ja die letzten VU immer ph 5 .....ohne ersichtlichen Grund dann hatte bei der letzten VU meine Ärztin einen Abstrich gemacht und hat mich heute angerufen.....bei mir wurden diese shit Streptokokken gefunden...hatte ich bei Nr 1 2005 auch mal und bei der letzten 2007 nicht...naja jetzt hab ich ja eh Morgen den nächsten VU Termin und kann mir direkt mein Antibiotika abholen und nehmen....naja was solls ..besser ich weiß das jetzt(hatte das irgendwie im gefühl komisch) vor der Geburt nicht das noch was mit der süßen Maus passiert und sich eventuell durch mich eine Infektion einfängt.....
ALLES LIEBE NADINE :-X
Bisherige Antworten

Ach mensch das jetzt auch noch.....

Hallo Nadine,

mach Dir keinen Kopf wegen der Streptokokken...

Hatte ich bei beiden Geburten auch. Bei der Großen habe ich unter der Geburt eine Antibiose bekommen, diesmal gar nichts, weil Jonathan ja so schnell kam, dass sie mir zwar den Zugang noch gelegt hatten, aber keiner mehr Zeit für die Medigabe war.

Er wurde halt auch wieder engmaschig im KH kontrolliert - und dann durften wir nach 48 Stunden trotzdem heim und ihm geht es blendend. Weder er noch ich haben nachträglich noch irgendwelche Medis gekriegt... Es ist halt wichtig, von den Streptokokken zu wissen, dass man eventuelle Symptome gleich erkennt und dann schnell reagiert.

Mein PH war übrigens auch die ganze SS über "mäßig", sprich bei 4,7...

LG und alles Gute!

Alex mit Lucia 19 Mon und Jonathan, 4 Tage alt

Ach mensch das jetzt auch noch.....

Hallo Nadine,
ach herrje, das brauch ja wirklich kein Mensch! Tut mir Leid für dich, aber immerhin haben sie es erkannt und somit kannst du wenigstens eine Gefahr für's Baby ausschließen. Ist doch auch schon was!
LG silke

Ach mensch das jetzt auch noch.....

Guten morgen Nadine,
das ist natürlich mega ärgerlich.
Ich wünsche dir eine gute Besserung und das das AB direkt anschlägt.
GLG, tina mit Emily und Ilea

Ach mensch das jetzt auch noch.....

Hallo Nadine
Das ist ja doof :-( Dann hoffe ich mal für Euch, dass das mit dem AB wieder besser wird.
Sowas kann man zum Ende hin ja gar nicht gebrauchen %)
LG Carmen und Sienna :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen