Suchen Menü

Ach menno, was rennt die Zeit :-(

Hallo Mädels....
Ich bin grad super wehmütig, morgen ist Jonte schon 4 Wochen alt =-O , wo ist die Zeit geblieben? Er wächst und wächst und ratz fatz, geht er auch in den Kiga! Wirklich, die Zeit verfliegt doch nur so. Gerade mit 3 Kindern, läuft vieles so nebenher und schwupp ist ein Tag um :,(
Genau deswegen, wollte ich jeden Tag meiner SS genießen und dann werde ich auch noch um 1 Woche betrogen :DEVIL: ;-)
Ich freu mich, das es auf den Umzug zu geht, aber wenn es nach den Kindern geht, soll die Zeit doch mal etwas langsamer vergehen!!!
Hier noch ein Bild von gestern:
Lg Kati :ROSE:
Bisherige Antworten

Ach menno, was rennt die Zeit :-(

... das stimmt.
Die ersten Sachen sind zu klein und ich koennte heulen.
Kann mir gar nicht vorstellen, ob man die ganzen Sachen mal weggibt..., sie gehoeren doch ihm!
Ich mache auch jeden Tag Fotos vo meinem, weil er eben bald nicht mehr so ganz klein sein wird...
Aber die naechsten schoenen Zeiten brechen dann an...
VG Claudia

Ach menno, was rennt die Zeit :-(

Hi Kati

ein süüßen hast du da.Aber du hast recht die Zeit verfliegt einfach nur noch,meiner ist jetzt auch schon über 2 Wochen alt.

LG Ani

Ach menno, was rennt die Zeit :-(

da stimme ich dir voll zu,die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell.Wenn ich sehe wie gro Lukas schon geworden ist und schon bald auf den dritten Monat zugeht könnte ich heulen:,(

Aber ein was gutes hat es, man kann jetzt schon besser mit ihm spielen und wenn er aus tiefsten herzen lacht, ist das der schönste Moment überhaupt, da kann man glatt die Zeit vergessen.

gglg Nicole mit Lukas Daniel 11wo und 4tage

Ach menno, was rennt die Zeit :-(

Hallo Kati,

ja man möchte die Kleinen einfach ganz lange so klein halten. Sie wachsen mit Turbogeschwindigkeit.

Naja,auch wenn es bißchen wehmütig ist sie so schnell wachsen zu sehen.Die schönsten Zeiten haben wir noch vor uns[:-}

Lg Constance:-)

Ach menno, was rennt die Zeit :-(

das stimmt ich denke mir auch immer wo bleibt die zeit !

und wir werden immer älter :-)

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen