Suchen Menü

Ach menno, verzweifelt

Hallo,
ich bin ganz verzweifelt. Ich bin schwanger und nach 2 FG total happy, dass man endlich mal etwas im US sah. Vergangene WOche war ich bei 6+1 und man sah ein Embryo mit einer Größe von 5,4mm. Und etwas, von dem meine Ärztin annahm das es das Herzchen war. Heute bin ich bei 7+0 und war nochmal beim Arzt, es ist gewachsen, 9,4mm groß, aber sie ist nicht sicher, ob das Herzchen schlägt. Sie sprach eher davon, dass etwas flimmert. Nun bin ich 14 Tage krank geschrieben, soll mich schon usw. und in 2 Wochen sehen wir, was Sache ist. Ganz schön lange Zeit. Ich habe seit ca. 3 Tagen Schmierblutungen, braun. 2 mal doll, dann wieder nur auf dem Clopapier, gestern war es so gut wie ganz weg.Kennt ihr sowas?
LG
N.
Bisherige Antworten

Ach menno, verzweifelt

Hallo...

Ich kann deine Besorgnis sehr gut verstehen. Nach dem, was Du schon durchmachen musstest muss es furchtbar sein jetzt sooo lange auf den nächsten Termin warten zu müssen. Glaub mir, vielen Frauen hier geht es ähnlich wie Dir und haben sowas leider auch schon erlebt...

Ich bin auch bis zum 12.8. krank geschrieben, aber "nur" wegen SS-Symptomen. Ich fühl mich seit Wochen einfach nur noch schlapp, mir ist fast durchgehend schlecht, schlafe selbst auf der Arbeit fast ein *g* und auch wenn ich eigentlich Urlaub ab nä. Woche geahbt hätte... Ein richtiger Urlaub wäre das mit DEN heftigen Begleiterscheinungen wohl eh nicht geworden.

Es gibt nicht viel, was man Dir in Deinem Fall raten könnte. Denn eigentlich weißt Du schon alles. Ruhe Dich vorallem aus, beobachte Deinen Körper weiterhin, aber mach Dich nicht verrückt! Das schadet nur noch mehr als es nützt. Wenn etwas schief geht, ist es leider nicht zu ändern. Geduld und Ruhe ist momentan das einzige was Dir und dem Baby hilft. Wenn Du Dir gar nicht mehr sicher bist, und Dich ungute Gefühle plagen, dann geh zur Sicherheit vor dem nächsten Termin noch mal zum FA. Einfach um auf Nummer sicher zu gehen, und um Dein Gewissen zu beruhigen.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und wünsch Dir noch einen ruhigen Abend!

Lieben Gruß, Turbobiest

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen