Suchen Menü

Ach menno ;o)

Hallo zusammen,

ich bekomme mein drittes Kind .... und zum dritten Mal bin ich in dem entsprechenden Forum eines der Schlußlichter!!

Jedes Mal sind alle bis zu 8 Wochen vor mir und ich hocke da und denke ... ICH WILL AUCH!! JEEEEEEEEEETZT ....

jetzt geht es Um das Bergfest oder Kindsbewegungen und in einigen Monaten darum, dass alle ihr Baby haben ... nur ich nich

*maulmaulmaul*

so, genug gemault ;)

Julia

Bisherige Antworten

Ach menno ;o)

Hallo Julia,
also Süße, ich hab auf der ET-Liste noch zwei(!) Mädels gesehen, die nach dir ausgezählt sind.
Und ausserdem heisst das nix denn wenn dein Krümel zwei Wochen früher kommt, was ja auch noch in Ordnung wäre, dann würdest du noch ein paar mehr Mädels hinter dir lassen.
Und ausserdiesem allem ist es doch egal, wann du entbindest hauptsache alles in Ordnung oder????
Also, Kopf hoch wir werden alle auf den Letzten warten, der hier sein Baby zur Welt bringt.
Drück dich mal feste!!!
GLG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Traus Dir ja nicht!

Hallo Julia,
traus Dir ja nicht, einfach das Forum zu wechseln, nur damit Du erste bist!! Du gehörst zu uns und dabei bleibts! ;)
LG Mandy (die trotz das Du maulst Ihr Bergfest heute feiert)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen