Suchen Menü

Ach menno, bin verzweifelt

Hallo,

ich hab nun schon viel gelesen hier. Jetzt muss ich auch mal einen Beitrag verfassen. Ich bin schwanger, 7+0. Vergangene Woche bin ich beim Arzt gewesen, da war ich bei 6+1 und das Embryo 5,4mm groß.

Dann habe ich leichte Schmierblutungen bekommen, braun. Mal stärker, mal weniger und manchmal war es ganz weg. Heute war ich nochmal beim Arzt, 9,4mm groß, aber die Ärztin war sich nicht sicher, ob das Herz noch schlägt. Bzw. gab es ein Flimmern und sie war sich nicht sicher, was das ist. Das Herz wäre es nicht, sagte sie. Nun ja, in 2 Wochen soll ich wieder kommen oder ins KH gehen, wenn die Blutungen stärker werden.

Was haltet ihr davon?

Nicolina

Bisherige Antworten

Ach menno, bin verzweifelt

Hallo Nicolina,
also ganz ehrlich ich würde sofort zu nen anderen arzt gehen wie kann eine Ärztin sagen sie ist sich nicht ganz sicher denkt aber nicht das das herz noch schlägt irgendwoher muss ja das flimmern kommen und dies ist meist der herzschlag.Ich rate dir nur hol dir ne 2 meinung ein bei nen anderen arzt oder im kh also ich würde diese 2 wochen net mit so ner aussage aushalten.Würd mich freuen wenn du dich nochmal meldest und berichtest was rauskam.
LG mama0608 (11+0)

Ach menno, bin verzweifelt

Hallo Nicolina!
In Deinem Fall finde ich 2 Wochen viiiieeel zu lang. Ich an Deiner Stelle würde (wenn nicht sogar jetzt noch) ins Kh fahren. Dort haben sie vielleicht die besseren Geräte.
Aber was soll denn noch flimmern, außer das Herz? %)
Und gewachsen ist es auch.
Ich würde nicht alles schwarz malen, sondern mir eine weitere Meinung einholen.
Und gegen die Blutung (hatte ich auch am Anfang) hab ich Utrogest bekommen. Finde ich ein starkes Stück, das Du nichts bekommen hast!!!
JA, ich bin der Meinung, geh zu einem anderen Arzt!!!
Ich drück ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Meld Dich, ja???
Grüßle, Jasmin

Ach menno, bin verzweifelt

Liebe Nicolina,

ich denke, so lange dein Krümel wächst, müsste alles i.O. sein. Wichtig ist jetzt bei Blutungen, dass du dich schonst und nicht körperlich anstrengst. Gehe positiv ran, denn so hilfst du deinem Krümel am Meisten!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, dass beim nächsten US alles ok ist!!!

ganz liebe Grüße, Kristin (11+6)

Ach menno, bin verzweifelt

Hallo,
will dir mal Mut machen. Ich hab bei meinen Zwillingen ganz dolle Blutungen gehabt. Ich war mir sicher, das ich sie verloren hatte. Man sagte zu mir, das eins abgehen wird. Derweil war es aber nur ein Hämatom gewesen. Ich brauchte nicht liegen gar nichts. Beide sind heute gesund und Munter *gg*.
Also laß den kopf nicht hängen, auch wenn es schwer fällt. Ich kenn das, ich war heulend in der Praxis damals.
LG Manu

Ach menno, bin verzweifelt

Hallo Nicolina,
ich bin wie die Anderen der Meinung, dass Du direkt etwas unternehmen solltest! Fahr ins Krankenhaus, lass Dich richtig untersuchen! Und wechsel die Frauenärztin! Meine Ärztin ist zwar extrem übervorsichtig, was auch nicht immer gut war... aber niemals hätte sie mich 2 Wochen lang mit so einer Ungewissheit nach Hause geschickt! Das geht echt mal garnicht! Und gegen die lutungen kann man auch was machen, z.B. Utrogest und vor Allem Schonen! Bist Du denn krankgeschrieben?
Ich denk an Dich und drück Dir ganz fest die Daumen! Ich kenne diese Ungewissheit am Anfang der SS, mein Baby wurde in der 8. SSW für tot erklärt :-( Mittlerweile bin ich in der 15. SSW und alles ist bestens!
Kopf hoch und ab zum Arzt bzw. ins KH!
Und meld Dich, wenn es etwas Neues gibt! LG Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen