Suchen Menü

Ach man ...... nicht meine Woche!

Hallo Ihr Lieben! Na wie gehts euch? Sorry will euch nicht voll jammer aber bei mir läufts momentan nicht so toll.Hab mal wieder das Gefühl das was nicht in Ordnung ist. Bei mir tut sich einfach nix. Hab gelesen das man ab der 14.Woche die Gebärmutter selber übern Schambein spüren kann und sie Woche für Woche höher rutscht muss immer so groß sein wie groß das Kind ist. Das hieße bei mir so 7cm spürbar über Schambein. Also weiß ja nicht liegts daran das ich eh mehr speck habe auch am Unterbauch oder warum fühle ich nix bzw. kaum was? Es verändert sich nicht. Nen kleiner Knubbel direkt über dem Schambereich aber sonst nix der wird nicht größer oder so. Hab echt Angst das was nicht stimmt oder ist es weil ich nur Laie bin? Von Babybauch auch noch keine Spur. Warum haben denn alle schon Bäuche nur bei mir tut sich einfach nix ? Bin so ungeduldig und frustriert fühle mich überhaupt nicht schwanger, dafür total fett :SORRY:

Hab aber jetzt oft Appetit, Heißhunger auch schon zuviel zugenommen.=-O Echt doof seitdem ich mit Weight Watchers aufgehört habe versuche ich ja drauf zu achten aber kann zuschauen wie mich die ganzen doofen KG´s anspringen und oft habe ich Lust auf Schoki und so Zeug was dick macht :,( Hilfe versuche schon viel Obst zu essen und so. Hab doch so gut abgenommen vorher und jetzt läuft alles aus dem Ruder!!!!! Ach man und viel Stress auf der Arbeit habe ich auch nachdem jetzt ne Kollegin gekündigt wurde muss ich doppelte Arbeit übernehmen das wird mir alles zu viel. Mein Chef hat nur schlechte Laune, meckert total sieht überhaupt nicht was ich leiste. Mehr als nen Vollzeitjob geht nicht. Habe aber Arbeit für 60 Wochenstunden. Fühle mich momentan echt überfordert bin müde und kaputt!

Ach ja nächsten Freitag habe ich den nächsten FA Termin hoffe so sehr das alls in Ordnung ist. Das Ziehen ist nämlich auch ganz weg und es fühlt sich so an als wenn da nix ist. Spinne ich? Ach ja bin bei 13+3 und Null Anzeichen außer enge Hosen die aber eher vom Essen kommen! :HEADSHOT: :,( Ohh man sorry fürs Jammern! :,( Echt nicht meine Woche!

Sabrina mit Krümelchen 13+3

Bisherige Antworten

Ach man ...... nicht meine Woche!

Liebe Sabine,
so jetzt komm mal her und atme mal durch *einauseinauseinaus*
Also als Laie die GB zu tasten ist gar nicht so einfach wie es sich anhört.Und an deiner Stelle würde ich die Finger von lassen weil du die kleinen Unterschiede eh nicht spürst. Daher such dir ne Hebamme die kann dich immer beruhigen wenn du dir unsicher bist.
So und die Kilos sind nun mal passiert, dein ganzer Körper ist in Umstellung und meine Hebamme sagt immer man solle seinen gelüsten nachgeben weil sich der Körper holt was er brauch. Na gut Schoki brauch er wahrscheinlich nicht aber meine Güte was solls. Die wirste nachher auch wieder flott los
Gönn dir doch mal etwas entspannendes. Ein Bad mit Kerzen und einem guten Buch. Oder eine Massage von deinem Schatz. irgendwas was dir gut tut.
Denk immer dran, man merkt nicht permanent das man ss ist.
GGGGLG
Chick
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ach man ...... nicht meine Woche!

hey sabrina!

kopf hoch das wird schon und wenn du angst hast das was nicht stimmt denn rufe deine FA an und erkläre ihr das vielleicht kann sie dich auch mal so dazwischen dran nehmen wenn du kummer hast. Dafür sind sie ja da oder nicht uns bei Problemen in der SS zu helfen..

Halt die Ohren steif

lg mandy

Ach man ...... nicht meine Woche!

Ach Mensch, komm ich nehm Dich mal in den Arm und drück Dich!

Der Bauch wächst bei allen Frauen total unterschiedlich, bei manchen sieht man in der 7.SSW schon was bei anderen erst in der 20.SSW. Ich hab auch noch keinen Bauch. Also mach Dir da keine Gedanken, Du wirst bestimmt auch bald was sehen!

Nach einer Diät kommt oft wieder der Jo Jo Effekt, sobald man damit aufhört und wieder normal ißt kommen die Kilos von ganz allein. Hatte auch mal vor Jahren mir mühsam 10 Kilo runtergehungert und was war? Ein halbes Jahr später hatte ich alles wieder drauf! Mach Dich jetzt aber nicht verrückt wegen der Zunahme, versuch halt so gut wie`s geht gesund zu leben, aber wenn Du mal Lust auf Schoki hast dann ist das auch ok.

Weiß denn Dein Chef daß Du schwanger bist? Find ich ja ganz schön gemein von ihm, daß er Dich so viel arbeiten läßt und er noch dazu seine schlechte Laune bei Dir abläßt. Kannst ja schließlich Du nichts dafür daß die Kollegin gekündigt hat. Dann muß er eben Ersatz suchen und eine neue Kollegin einstellen, denn auf Dauer ist das ja so keine Lösung!

Wünsch Dir alles Gute, laß den Kopf nicht hängen, es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten!

Und einen schönen FA Termin am Freitag, aber Du wirst sehen Deinem Krümel geht`s bestimmt bestens!

Viele Grüße,

Ina 10+5 :IN LOVE:

Ach man ...... nicht meine Woche!

Hey Ina,

vielen lieben Dank für deine lieben Worte hat mir echt geholfen. Ohh ja bin so ungeduldig und diese Woche ist einfach nix wirklich toll. Wünschte ich wäre schon weiter und würde das Kleine spüren bzw. mal irgendwas merken oder am Bauch sehen. Naja muss mich wohl gedulden. Bin aber schon etwas ruhiger geworden klar kommt ab und an die Angst aber geht schon viel besser nur gibt halt so Tage wo ich mir total Gedanken machen. Tja und der Stress auf der Arbeit macht mich total müde und kaputt. Klar mein Chef weiß das ich Schwanger bin. Sind nen kleines Büro und er hat meine Kollegin und noch eine Gehörlose gekündigt wegen fehlenden Aufträgen. Nun sind wir ab Okt. nur noch ein Bauleiter, ein Azubi und ich. Schaffe meine Arbeit jetzt schon nicht aber es müssen ja Kosten gespart werden muss deshalb noch die ganze andere Arbeit mit machen, weiß nur nicht wie fühle mich echt ab und an überfordert. Er merkt gar nicht was ich leiste und nörgelt nur rum, lässt die schlechte Laune an uns aus. :-( will mir auch nach der Elternzeit unbedingt was anderes suchen nur ist ja total schwer bei den ganzen Bewerbern ne Chance zu bekommen und dann sicher noch mit kleinem Kind. Naja hoffe der Termin nächsten Freitag ist positiv. Also ganz lieben Dank nochmal.

Gruß Sabrina :-)

Ach man ...... nicht meine Woche!

Heyho!
"Hab gelesen das man ab der 14.Woche die Gebärmutter selber übern Schambein spüren kann und sie Woche für Woche höher rutscht muss immer so groß sein wie groß das Kind ist."
Du bist doch auch erst in der 14. Woche. Weiterhin denke ich auch, dass das so einfach gar nicht ist, denn wenn es so einfach wäre alles, dann wärst du (Frauen)arzt geworden ;) Und mit der Größe ein Teil der Gebärmutter liegt doch bestimmt hinter dem Schambein, dadurch wirst du denk ich nichts ertasten ;)
Aber ich kenn das mit der Angst, seit Sa ist das mit der Übelkeit weg, ab und an ganz selten ein Ziehen und müde ohne Ende. Aber dass das Ziehen aufhört ist auch normal, meine FA sagte, dass man das nur bis maximal zur 14. Woche hat, weil dann liegt die Gebärmutter auf dem Knochen auf und da dehnen sich die Bänder erstmal nicht. Übelkeit hört im Durchschnitt auch nach der 12. Woche auf, also alles perfekt ;) Wäre doch außerdem grausam, wenn man die ganze SS durch irgendwelche Problemchen hätte oder? :THUMBS UP:
Mit den Kilos okay ist doof, aber jetzt nicht zu ändern, wenn du vorher toll abgenommen hast, dann sind die Kilos nachher auch so ratz fatz wieder runter ;)
Bei viel Stress rate ich dir auch, tu mal etwas worauf du richtig Lust hast, wie dir schon empfohlen worden ist. Ein gemütliches Bad, eine tolle Massage, einen Ausflug den du dir vllt gewünscht hast.
Ich wünsch dir alles Gute und dass die nächsten Wochen viel viel viel schöner werden, dass du dich auch wieder wohler fühlst ;) :ROSE:
LG Ciena 9+5

Ach man ...... nicht meine Woche!

Hallo Sabrina!
Also lass dich mal drücken *quetsch* !
Wegen deiner Pfunde mach dir mal keine Gedanken. Wenn du schreibst, du hattest so schön abgenommen: Warum solltest du das nach der SS nicht wieder schaffen????
Wir können es jetzt im Moment nicht ändern. Ich kenne Frauen, die bei jeder SS 30 Kilo zugenommen haben. Danach war alles wieder weg - klar, hat ein bisschen gedauert! Aber meine Güte, der Körper braucht auch so ein Jahr um alles wieder richtig zurück zu bilden.
Inklusive Becken, Brüste und Pfunde!
Ich ärger mich auch, weil ich eigentlich mal ne Hosennummer abspecken wollte. Statt dessen sinds jetzt nach der SS wahrscheinlich 2....
aber darüber machen wir uns dann nächstes Jahr Gedanken ;-)
Und wegen den Anzeichen: Heißhunger ist auch ein Zeichen für ne gute SS! Dein Krümel gibt dir vor, was er braucht!!!!
Wenn du dir viele Sorgen machst, dann ruf deinen FA an und frag, ob du nicht früher kommen kannst.
Und noch was: Wegen deiner Arbeit muss ich jetzt aber schimpfen! Ich hab dir schon geschrieben du sollst dich einfach mal ne Woche krank schreiben lassen. Du bist schwanger!!!!! Dein Chef ist halt ein Mann (sorry) aber das ist alles nicht dein Problem! Wenn du total überarbeitet bist tust du dir und Krümel auch keinen Gefallen!!!!!!!
Liebe Grüße
:ROSE:
Sylvia

Ganz lieben Dank.... ihr seit toll!

Danke für die lieben Antworten. Ja ist wohl wirklich sehr unterschiedlich und naja bin ja auch keine FÄ vielleicht kann ich die Gebärmutter deshalb nicht richtig ertasten. Eigentlich bin ich froh das ich weiter keine Beschwerden habe nur fühlt sich alles so nichtschwanger an. Kann es kaum erwarten bis man mal nen Bäuchlein sieht bzw. mal was spürt :-) war gestern nur total frustriert das viele halt schon nen Bauch haben obwohl sie teilweise noch gar nicht so weit sind :-( naja muss halt Geduld haben. Wegen den KG´s ist es echt schlimm. Hab innerhalb von 3 Jahren mit kurzen Unterbrechnungen super 30kg abgenommen und jetzt soll ich das ja nicht machen und die Kilos springen mich nur so an. Klar nimmt man in der SS zu aber soviel und jetzt schon? :-( Es ist so gemein vor allem achte trotzdem weiter aufs Essen und weiß ja genau wie schwer es wird alles wieder los zu werden! :SORRY: naja.

Tja wegen der Arbeit ist schon doof. Werd es aber auch machen. Wenn mein Chef meint er muss Kosten sparen und alle entlassen dann werd ich erstmal zu Hause bleiben, wenn es nicht mehr geht. Bin echt nicht langsam und schaffe viel aber mehr als einen Vollzeitjob ist nun mal nicht drin hab schon genug eigene Arbeit und jetzt noch die ganze von der fehlenden Kollegin machen? Wie soll das gehn? Dann noch Sprüche "wie ist das immer noch nicht fertig" Mach doch mal eben schnell. Klar keine Ahnung haben was an Arbeit anfällt aber mal eben schnell. :DEVIL:

naja wünsche euch einen schönen Tag! Freu mich sooo sehr aufs Wochenende und hoffe die nächste Woche wird wieder besser! lg Sabrina :-) 13+4 :IN LOVE:

Ach man ...... nicht meine Woche!

Hallo Sabrina,

also, ich bin jetzt SS 14+0 und ziehen ist bei mir auch vorbei. hatte aber Anfang der Woche einen US und alles ok bei unserem Zwerg. Liegt daran, dass sich das ja nun langsam im Bauch hocharbeitet und daher die Mutterbänder wohl nicht mehr so ziehen.Allerdings mussten wir feststellen, dass der Mutterkuchen oder Plazenta genau vor dem Ausgang angesiedelt ist und alles im Moment nach Placenta Praevia aussieht (lieber nicht nachschauen was das heissen soll!!),...aber am Besten immer versuchen ruhig zu bleiben, kann sich noch hochschieben..ich hab mir vorher auch soviele Gedanken gemacht über,....und letztendlich kommt alles wie es kommen soll, ist was da wusste ich nicht mal dass es sowas gibt, also wirklich keine Angst gehabt, dass mir sowas passieren könnte!

Wegen Essen: Mit dem Obst auch nicht übertreiben, schlank macht es nicht :) damit ich keinen Heisshunger auf Süsses bekomme, drinke ich so 3 mal die Woche einen Milchshake mit Banane,...so bekommt Ihr beide Kalzium (am besten fettarme Milch) + Glückshormone + Potasium (soll den bald anstehenden nächtlichen Beinkrämpfen,..gegenwirken!!) + macht voll!! ausserdem schmeckt es super süss!! Und so ein Milchshake auf dem Sofa mit einem guten Film ist echt klasse!!

Lass Dich einfach von nichts aus der Ruhe bringen, der Zwerg wird es Dir danken, und denk dran, in ca 6 Wochen spätestens gibt es dann die regelmässigen Tritte in den Bauch!

Melly + spanischer Zwerg

Ach man ...... nicht meine Woche!

Hey, Mann, Sabrina,

dafür sind wir doch da!!! Haben alle offene Ohren (oder Augen?!) und vor allem: WIR können's nachvollziehen.

Eigentlich ist schon alles gesagt, aber: Kopf hoch, das Wochenende steht doch schon in greifbarer Nähe! :OK:

Und wenn du nächsten Montag das Gefühl hast, es geht nicht mehr: bleib mal nen Tag zu Hause. Muss ja nicht gleich ne ganze Woche sein (das geht u.U. nach hinten los...), aber ein Tag oder zwei sind oft schon Gold wert.

LG und viel Kraft

Speady:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen