Suchen Menü

Ach man....

Hey,
muß mich mal ausheulen bei Euch,habe heute morgen noch mal getestet und da war ich nur noch ganz schwach Positiv!!! :,(
Habe doch gerade angefangen mich richtig zu freuen !!!
Habe natürlich gleich im Ärzte Forum nachgefragt,tja habe da 2 Meinumgen bekommen.Der eine sagt Positiv ist Positiv und der andere sagte das es nicht wiklich ein gutes Zeichen ist. =-O
Habe dann noch mal bei meiner FA angerufen ob ich eher einen Termin als zum 28.01.bekommen kann, geht nicht!! :,(
Und irgendwie ist auf einmal mein Bauchziehen weg und die Brust spannt nicht mehr aber übel ist mir immer noch!!!
Weiß jetzt garnicht was ich machen soll!!
Noch 2 1/2 Wochen warten und unsicher sein, das ist so lang!!!
Habe doch auch noch so eine Angst wegen meinen 6 FG die ich schon hatte !!!
Ach , irgendwie weiß ich gerade garnix mehr !!
Sorry, das ich hier mal so rumjammern muß !!! :-[
Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall allea Gute mit Euren kleinen inside!! :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Ach man....

Hallo,
erstmal Danke für Deine tröstenden Worte. Mehr als warten was passiert kann man ja eh nich.
Nun zu Deinem SS-Test. Also ich hab gelesen, dass es egal ist, wie stark der Test positiv anzeigt. Positiv ist positiv. Und mit den körperlichen Symptomen würde ich das auch nicht so ernst nehmen. Ich denke, da spielt auch viel die Psyche mit rein und man hängt sich an jeden Strohhalm. Ich z.B. merke eigentlich noch gar nix.
Also versuch etwas zu relaxen (ich weiß, dass das leicht gesagt ist) und sag dir, dass der Test positiv war und solange keine Blutungen auftreten, kanns ja nich weg sein.
Ich wünsch Dir noch viel Durchhaltevermögen bis zum Arzttermin.
LG Anja

Ach man....

Hallo,
schau mal, mir geht es auch nicht anders...ich mache mich auch gerade richtig verrückt, obwohl die tests auch alle pos sind, aber nichts im US zu sehen ist....
werde echt verrückt!
Teste doch noch mal
Lg Melanie

Ach man....

Hallo!

Ich bin auch der Meinung, Positiv ist Positiv. hast du denn heute mit Morgenurin getestet oder erst später (vielleicht ist das der Grund, warum es heute nicht so stark positiv ist). Ein früherer Termin beim FA würd nur noch mehr verunsicherung brinden (meine Meinung).Solang die Mens nicht kommt, ist alles in Ordnung. Lass dich mal drücken :-*

Lg ´Manuela

Ach man....

das stimmt positiv ist halt positiv !!! mein erst war auch segr schwar und je mehr ich gemacht habe um so sträker wurde der strich und ich habe i4 stück gemacht im abstand von 2 tagen :) Mch dich nicht verrückt ....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen