Suchen Menü

Ach leute....meine erkältung lässt mich einfach net mehr los...:-(

seit guten 3 wochen bin ich krank...und das verdanke ich meinen Mann der mich angesteckt hat... :DEVIL: ....erst hat es ganz leicht angefangen und war schon so gut wie weg....und dann...kam alles in doppelt zurück....so das ich mich vor schnupfen,halsschmerzen,dicke mandels und husten...obwohl man dazu garnet mehr husten sagen kann sondern bronchites.....gar net mehr nach drausen trau... :SORRY:

und das schlimmste ist...kein arzt will mir was stärkeres verschreiben also muß ich michmit pfanzlichen medis zufrieden geben und hoffen das bals alles weg ist....

So...wenns euch genau so schlecht geht dann könnt ihr euch ja an mein jammer posting anschließen...

LG:Inna...33+4.....die kein bock mehr auf die scheiß erkältung hat...

Bisherige Antworten

*GuteBesserungWünsch* alles Liebe Aline + Krümel 30+6

Liebe Inna, auch von mir gute Besserung!!! LG Katja (38+2)

Das kann ich total nachvollziehen :O( Gute Besserung. LG Carmen

Ach leute....meine erkältung lässt mich einfach net mehr los...:-(

Im letzten Drittel meiner ersten SS war ich auch dauererkältet... Das mütterliche Immunsystem wird einfach stark heruntergefahren und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass man sich ständig was einfängt.

Diesmal ist es bis jetzt nicht ganz so schlimm, aber das kann noch kommen.

Gute Besserung!

Lg Julia

Ach leute....meine erkältung lässt mich einfach net mehr los...:-(

Liebe Inna,
da können wir zwei uns wohl die Hand geben.
Mich hat die Erkältung seit 4 Wochen fest im
Griff und jedesmal, wenn ich denke jetzt wird es
besser, kommt was Neues hinzu. Ich war heut
Abend letztendlich auch im KH, die wollten mich
zwar stationär aufnehmen, aber nix verschreiben.
Mal sehen, was meine Ärztin am Mo. dazu sagt.
Also bleiben uns wohl nur die altbewährten
Hausmittel, bäh, ich kann das nicht mehr hören
und verfluche allmählich meinen Inhalator.
Dir wünsch ich aber jetzt erstmal ganz schnell
gute Besserung.
Liebe Grüße
Kathrin (38+1 :IN LOVE: )

Gute Besserung- der Infekt der diesmal rumgeht ist echt hartnäckig lg -->

Ach leute....meine erkältung lässt mich einfach net mehr los...:-(

Liebe Inna, ach Mensch, da bist du ja jetzt aber auch schon eine ganze Zeit lang damit geplagt :-( Tut mir leid, dass es noch nicht wirklich besser ist, und ich wünsche dir natürlich weiterhin von Herzen gute und vor allem jetzt auch schnelle Besserung, hat ja nun wirklich lange genug gedauert!!!!! Hast du mal Soledum probiert? Die helfen mir wirklich immer sehr. Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 30+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen