Suchen Menü

Ach ja, was ist denn aus dem gestrigen Wiegetag geworden?? *lol*

Na? doch keiner dran gedacht??
Wir sind derzeit in Königsmoor, in unserem alten Haus und daher hab ich gar keine Waage hier... aber nachher fahr ich nach Hause und von daher schlag ich einfach mal vor den dieswöchigen Wiegetag auf morgen zu verschieben.... Werde dann einfach mal anfangen und wer will kann ja mitmachen ;-) :-[ Allerdings wird das für mich wohl nicht sehr erfolgreich sein...
GLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

Habe am Freitag gewogen und noch keine Zeit gehabt!

Ich hatte am Freitag gewogen, doch irgendwie hatte ich keine richtige Zeit für den PC. Ich war mal kurz auf der Seite und wunderte mich noch, kein Posting zu finden, tja, dann wurde unser Kleiner wach und der große Bruder krank. Nun wollte ich eigentlich ein Posting schreiben, aber du warst schneller. ;-) Wir probieren es morgen noch einmal, mal sehen ob mein Gewicht von Freitag etwas gefallen ist, glaube allerdings eher an eine Steigerung =-O
Also, bis morgen! monia

Soo... ich hab 1kg abgenohmen und wieg jetzt 65kg mit rückbildungsgym hab mich aber seid montagskurs zu hause nichts gem

Ach ja, was ist denn aus dem gestrigen Wiegetag geworden?? *lol*

Hi Allie,
finde die Idee sehr schön!
Leider habe ich keine Babywaage zu Hause.
GLG Janni

Ach ja, was ist denn aus dem gestrigen Wiegetag geworden?? *lol*

Hihi, hallo du Süße,
du sollst auch nicht dein Baby wiegen sondern DICH *gggg*
Wir hatten da die letzten Wochen drüber geschrieben ob wir nicht "gemeinsam" unseren überflüssigen Pfunden den Kampf ansagen wollen.... und sind dann auf einen gemeinsamen Wiegetag pro Woche gekommen wo man eben verkündet ob und wieviel man zu oder abgenommen hat....
GGLG Allie :KISSING:

Oh, da breche ich den Rekord: 10kg weniger als vor der Schwangerschaft. GLG>

77kg, pro woche hab ich nun 500g verloren, ohne groß zu hungern :-)

78,5 kg, +- 0 kg, lg milli

Bin auch dabei

Würde auch gerne mitmachen. Wiege im Moment 74 Kilo und möchte auf 65 Kilo runter. Naja, 62 Kilo wäre noch schöner ; ).
Wie sagt Ihr den Kilos den Kampf an?

65kg, also noch 2-2,5kg, die leider alle auffällig an Po und Oberschenkeln sitzen (Bauch war sofort wie vorher)

Wiege jetzt 67 kg, habe 2 kilo verloren und muss noch 7kg abspecken ;-)

75,7 kg, noch 7,7 kg bis zum Traumgewicht! LG monia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen