Suchen Menü

Ach ja neue Bilder

War doch letzte Woche beim FA bei 16+2,habe 2 neue Bilder wobei eines das Outingbild ist. Wie füge ich das aber nur in nen Text hier ein ???? Hmmm :-X
Bisherige Antworten

Bild ins Posting einfügen

Du lädst das Bild in Deine Galerie hoch. Da bekommt es dann einen Link, den Du kopieren und in ein Posting einfügen kannst.

;-)

noch was

Wenn Du das Bild selbst anklickst (in Deinem Profil), dass es ganz groß ist, steht unten drunter das da:

Um dieses Bild in einem Forum, Blog usw. einzufügen, bitte den folgenden Aufruf verwenden:
{attachment id=xxxxxx}

Anstelle der Xe sind da irgendwelche Ziffern. Das kopieren, MIT den Klammern, und dann geht es eigentlich.

Test Bilder

Erstes Us über den Bauch

und das Outing(hat jm nen Vergleich von nem Jungen ?)

juhuuuuu es hat geklappt ich präsentiere also ein intimes Bild meines Bauchbewohners

:-)

Erklärung bitte :-)

Da sehen wir jetzt den Rücken und den Popo, richtig? Auf dem zweiten Bild *verwirrt bin* hab gestern auch eine Weile gebraucht, um das US-Bild unserer Prinzessin zu analysieren.... :-[

Erklärung bitte :-)

wir gucken praktisch so als ob sie gewickelt wird genau zwischen die Beine, liegt also aufm Rücken.
Ist doch wohl ganz eindeutig :-P :-D

Erklärung bitte :-)

Achsoo und die Beinchen sieht man nicht so genau... :-[ :-[ nicht auslachen :-( sonst schick ich mal unser outingbild, das ist nämlich schräg von hinten im Schneidersitz mit Hohlkreuz, Mann, bis ich das kapiert hatte... *peinlich peinlich*

Erklärung bitte :-)

sie siese dinger links u rechts sollen die Knie sein ...sagte jedenfalls der FA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen