Suchen Menü

Ach ja, das bin übrigens ich...

Hallo, ihr Lieben!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon die ganze Zeit fleißig antworte, aber mich noch gar nicht vorgestellt, sondern mich einfach so reingedrängt hab. Ich hoffe, ihr nehmt mich noch in eure Runde auf?

Ich habe eine jahrelange, kraftraubende Kinderwunschzeit mit zahlreichen Hormon-Therapien u.ä. sowie drei erfolglosen IUIs hinter mir und bin jetzt endlich (wieder) schwanger. JUHUUUU!

Nachdem es jahrelang bei uns überhaupt nicht geklappt hatte, wurde ich letztes Jahr plötzlich spontan schwanger, habe das Baby aber leider in der 10. Woche verloren...

Vor einem halben Jahr war ich dann wieder schwanger (ebenfalls spontan), hatte aber einen ganz frühen Abgang Ende der 5. Woche...

Nun bin ich also wieder schwanger (auch wieder spontan), aber genauso groß wie die Freude ist die Angst, dass es wieder nicht hält... Hab morgen (6+2) meinen nächsten FA-Termin und bin schon total panisch. Beim letzten Mal (5+1) hat man nämlich nur eine leere Fruchtblase gesehen und das macht mir irgendwie Sorgen, da in meiner ersten Schwangerschaft schon bei 5+4 ein schlagendes Herzchen zu sehen war.

Das war's also erstmal zu mir.

Bitte drückt mir die Daumen für morgen!

Florine

Bisherige Antworten

Ach ja, das bin übrigens ich...

Hallo , bei 5+1 ist nur die Fruchtblase zu sehen ganz normal.
Das Herzchen muß erst sptestens ende der 7 Woche schlagen.
Ich kann deine Ängst gut verstehen, hatte im Januar eine FG bei 5+5 und bin jetzt wieder schwanger in SSW 6+2.
Habe am Montag also bei 6+6 meinen ersten FA, dann müßte man das kleine Herzchen schlagen sehen...
Ich habe auch schon einen Sohn von 8 Jahren.
Ich drücke Dir für morgen die Daumen, schreib mir doch bitte wie es ausgegangen ist...
Viele Grüße Kathi mit Sternchen im Herzen, Bauchkrümel bei 6+2 und einen Sohn von 8j.

Danke für deine Daumen!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen