Suchen Menü

Ach ist das nicht schrecklich...

...schon wieder ein totes Mädchen? Was sind das bloß für Menschen, wenn man diese noch so betiteln kann, die sowas tun?
Ich kann nicht in Worte fassen, was für böse und grausame Strafen ich solchen Personen an den Hals wünsche! Dafür müsste man Sonderstrafrecht erfinden... Ich finde das so schrecklich...und es ist soo unfair, das soviele Täter nicht gefasst werden...
Das musste ich mal loswerden!
LG
Melli
Bisherige Antworten

Ach ist das nicht schrecklich...

Liebe Melli,
ja das finde ich auch....wenn ich mir vorstell wie viele Eltern jetzt in Panik sind dort in der Gegend weil das Schwein da irgendwo noch rumläuft vielleicht ist er auch schon wieder ganz woanders hingefahren, der könnte ÜBERALL sein!!!!
Ich finde auch, da müsste es besonders harte Strafen für geben aber NEIN, in Deutschland wird man härter bestraft wenn man Steuern hinterzieht!!!
Klar, ist ja auch viel schlimmer als ein unschuldiges Kind zu missbrauchen und grausam zu töten und damit auch gleichzeitig das Leben ihrer Familie zu zerstören:-(
Mein Mitgefühl gilt ihren armen Eltern :,(
lg, emi

Ach ist das nicht schrecklich...

Ja furchtbar. Manchmal fragt man sich, was das Strafrecht damit bezwecken will...aber schlimmer finde ich noch, das solche oft nicht gefasst werden...
Im gefängnis haben die es sicherlich nicht leicht und ich hoffe das der ein oder andere Wärter da gut und gerne beide Augen zu macht, wenn die Insassen sich den vornehmen. - irgendwo muss dann ja mal Gerechtigkeit walten...
Mein Mitgefühl haben die Eltern auch.....die Bilder in den Nachrichten haben mich schon sehr gerührt...
LG
Melli

Ach ist das nicht schrecklich...

Ich bin ganz deiner meinung...und ich kann es kaum nachvollziehen,da meine Tochter im selben Alter ist....der Schmerz muss grausam sein....sollte mir so einer in die Finger kommen...nicht auszudenken :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Mit ca. 8 werde ich meine Beiden in die Selbstverteidigung schicken,damit sie wenigstens wissen wie sie sich ev. wehren können,aber wenn mans bedenkt haben so kleine Kids kaum eine Chance gegen einen Erwachsenen:-(
Unsere Rechtsprechung ist mir ein Dorn im Auge...bei uns bekommt ein Kunstdieb mehr Jahre als ein Vergewaltiger oder Kinderschänder,weil die entweder eine schreckliche Kindheit hatten oder betrunken waren......man sollte solche Menschen niemehr aus dem gefängniss lassen und man sollte für diese Menschen ein spezielles gefängnis einrichten,ähnlich denen in Texas....
Gruß britta

Selbstverteidigung

Absolut!!! Ich finde das total gut mit der Selbstverteidigung...ich habe selbst auch kampfsport gemacht. Letztlich geht es nicht darum, das man den Erwachsenen ko schlägt, sondern das man den Überraschungsmoment auf seiner Seite hat.
Ich kann mich erinnern, das mich damals nachts mal ein Erwachsener Mann (ich war Teenager) auf die Schulter fasste und sagte, ich solle doch mit ihm mitkommen *grusel* in dem Moment habe ich einfach nur reagiert und ihm sowas von eine geschossen...und das ohne mich umzudrehen...er war so verdattert (und sicher tat ihm die Nase richtig weh*lach*) das die Hand von meiner Schulter fiel und ich bin weggelaufen.
Egal, ob er mir letztlich was wollte oder nicht: egal: hauptsache schnell reagiert und weg...
und das Selbstbewusstsein steigt. Solche Kinder schreien und sind nicht still!.-denn auch das lernt man!
Übrigens hat meine Nichte ein super Ding: es sieht aus wie ein Anhänger in Hundeform, den man sich um den Hals hängen kann. Im Notfall kann sie daran ziehen und dann geht das Ding los wie eine Rakete. Darin ist eine "Alarmanlage" für die Kleine und der Lärm ist Ohrenbetäubend, das alle sich umdrehen...das finde ich auch super für Kinder in dem Alter...
LG
Melli

Anhänger

Hi Melli,
das klingt ja super mit dem Anhänger. Kannst Du vielleicht rausfinden wo man sowas bekommt?
Vielen lieben dank schonmal.
lg Sue

Anhänger

Klar. Mein Mann fährt eh gleich zu seinem Bruder, da kann er direkt mal fragen. kanns dir dann morgen direkt schreiben!
LG

eingeschlichen

hallo melli,
das ist echt so grausam, hab total geheult, als ich davon gehoert hab. ganz schlimm, ein unschuldiges kind, unfassbar, was manche menschen bzw, monster zu stande bringen.
lg,
michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen