Suchen Menü

Ach ich hab schon Muffel......

Ach wie habt ihr es alle so gut ( fast alle) Ihr habt eure Babys fast schon alle. Mir steht nächste Woche die OP an und ich bekomme echt etwas Herzklopfen wenn ich dran denke.
Habe schon ziemlich Angst davor. Mir geht da immer wieder der Ablauf vor den Augen ab. Und deshalb weiß ich was auf mich zukommt :-((Muss mich ständig ablenken. Hier ist es auch wahnsinnig ruhig geworden :-(
Naja wie jeden Tag wartet mal wieder der Haushalt auf mich.........
lg Maria 37+0 [:-}
Bisherige Antworten

Ach ich hab schon Muffel......

Ach Maria!
So sitzen wir einsamen Herzen hier zu viert oder fünft und warten auf unsere Zuckerschnuten! Ich bin auch schon voll neidisch, wenn ich die süßen Babybilder sehe, diese großen Kinder und wir müssen immer noch ausharren. Mir war schon klar, dass ich eine der letzten sein würde, die hier auskugelt, aber solange noch immer die Geburtsnachrichten kamen, waren wir mit Freuen beschäfftigt! Jetzt wird hier leise vor sich hingepieeeeeeepst und wir waaaaaaaaaaaarten.... ich wünsch Dir immer genug positive Ablenkung vor Eurem großen Tag..... einen Vorteil hat so ein Kaiserschnitt ja, man kennt DEN Tag...... seit zwei Wochen sitze ich hier auf heißen Kohlen, Kinder kein Frühchen mehr...... also kann es los gehen und dafür, dass sie mir vorerst immer gesagt haben, wir schaun dann mal wie weit wir sie kriegen, sind die Ärzte um mich herum sssseeeeehhhrr ruhig und gelassen, was man von mir nicht gerade sagen kann!
Ach Kopf hoch! Tschaka wir schaffen das! Und in vier WOchen haben wir die Wartezeit wieder vergessen und rätseln miteinander, warum der kleine Pupsi nicht schlafen will, die Nacht zum Tag macht oder den Schnuller verweigert und die lästige VOrgeburtliche Zeit ist vergessen!
LG Michaela

Ach ich hab schon Muffel......

Hallo!

Habe auch ein bisschen Angst! Ob Spontangeburt oder Kaiserschnitt- ist doch alles kein Sonntagsspaziergang!!!! Nun ja, müssen wir wohl irgendwie durch! Und es werden immer weniger, die piepsen! Wenn ich übertragen sollte, dann bin ich hier wohl die letzte! Da hast du ja schon einen kleinen Vorteil ;-)

LG

Binni

Ach ich hab schon Muffel......

Huhu Maria...
Mir steht die spontane Geburt eines Moppels bevor =-O , das macht nicht weniger Angst!!! Da ich auch genau weiß wie das ist, Jonas wog ja auch 4270g!
Und da ich unbedingt ambulant entbinden möchte, bekomme ich ja auch keine Schmerzmittel... :,(
Aber wir schaffen das schon!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Icke ooch...

Hallo Maria,
mir ist auch schon ein bisschen bange, wobei das vor einigen Wochen noch schlimmer war. Inzwischen bin ich ein bisschen ruhiger geworden, es kommt eben wie es kommt. Ich hab Angst, dass es wieder ein Kaiserschnitt wird, vor allem vor PDA und Narkose. Aber es ist ja nicht mehr lang, dann haben wir es hinter uns und können die Zwerge endlich richtig durchknuddeln. Daran versuche ich zu denken, wenn mich die Angst überkommt.
Hab zum Glück auch noch genug zum ablenken: Fotos einkleben, ein paar Sachen auf ebay verkaufen, zweimal pro Woche Akkupunktur, Vorsorge, ... und nicht zu vergessen den Haushalt. Mittwoch hat meine Tochter Geburtstag, da ist auch noch ein bisschen was vorzubereiten.
Und so hoffe ich, dass wir erst die Feierei erledigen können und sich das Brüderchen dann auf den Weg macht.
Wir schaffen das!
Liebe Grüße
Susan 38+4

Ach ich hab schon Muffel......

mach dich nicht verrückt es wird schöner als du denkst wenn du dein zwerg bei dir dann hast

Lg Jessie mit nils auf dem arm und schläft

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen