Suchen Menü

Ach, ich hab heut den Tag der Fragen....SORRY!!!

Schon wieder ich... :-)

Sagt mal hat von Euch noch einer das Problem die ganze Nacht auf das Klo zu gehen? Den ganzen Tag hab ich damit keine Probleme, aber sobald ich liege renne ich im 20 bis 30 min Takt und das z.T. die ganze Nacht durch. Das nervt ganz schön...vorallem, weil da kaum was kommt. Eine Blasenentzündung dürfte das eigentlich nicht sein.

Ich trink schon Abends gar nicht mehr, aber das ändert auch nichts. Ob das Kleine wohl im liegen auf diue Blase drückt, aber bei 12+4?????

Naja noch mal liebe Grüße von der hoffentlich noch nicht nervenden Nadine

Bisherige Antworten

Ach, ich hab heut den Tag der Fragen....SORRY!!!

Hallo Nadine,
bei mir hält es sich in Grenzen.
1-2 Mal i.d. Nacht gehts auch los.
In der ersten SS war es ab dem 6.SSM so wild, da waren es auch mal locker 4 Mal.
Bin gespannt wie es weitergeht....
Klingt aber recht normal.
LG Jasmin, morgen in der 15.SSW

Ach, ich hab heut den Tag der Fragen....SORRY!!!

hi, soweit ich weiß, liegt die gm direkt im moment auf der blase. da diese wächst, wird dich die toi-rennerei noch ein wenig begleiten. ich hatte das auch ganz arg. jede nacht raus....

bussis wird bald besser!

majondel

Ach, ich hab heut den Tag der Fragen....SORRY!!!

Hallo Nadine,
hab leider schon häufiger gehört, dass das bei manchen von Beginn an so ist... Ich bin bisher glücklicheweise bei 1-2 Toilettengängen in der Nacht! Das ist auch gut so, denn wir haben unser Schlafzimmer einen Stock tiefer als die Toilette... Muss nachts also immer Treppenlaufen! Ins neue Zuhause mit einer Toilette auf der Schlafzimmerebene ziehen wir erst nach der Schwangerschaft - wie passend! Aufs Trinken würde ich trotzdem nicht verzichten, dass ist sooo wichtig!
Liebe Grüße und frohes Durchhalten!
Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ach, ich hab heut den Tag der Fragen....SORRY!!!

Huhu

Ich denke das ist normal.

1-2 Mal in der Nacht muß ich auch hoch! :-(

Liebe Grüße Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen