Suchen Menü

Ach..ich bin voll am hibbeln.......

Heute ist ZT 27 oder ES + 14 bzw. + 15 und ich bin voll hibbelig......habe aber auch Angst enttäuscht zu sein :-( Daher versuche ich erstmal abzuwarten.

Und mein Mann.................ist nicht mal annähernd gespannt!!!!

Männer sind nicht so hat er mir gesagt.....

Nun gut, dann lassen wir uns mal überraschen ;-)

Halte Euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße

Annett

PS: Hatte die letzten 2 Monate einen 25 Tage Zyklus und dieser war der erste mit CBM.....ich bin ja soooooooooo gespannt.....

Bisherige Antworten

Heya!

Ich drücke dir die Daumen, dass die olle wegbleibt ;)

Bei Männern ist es aber tatsächlich so. Meiner hat sich die Anspannung und Freude auch nei anmerken lassen. Ich bin fast hin und hergetitscht vor lauter Spannung und er tat so als ob es ihn nciht interessieren würde ;)

LG Nadine, die dank dem gestrigen Nachkontrolltermin weiß, dass sie in 10-14 Tagen die pest wieder hat AAAAAAAAH

Daumen sind gedrückt!! lg sabine

Ich drücke ganz dolle die Daumen!!! LG Julia

Hehe, von wegen Männer sind nicht so - teste irgendwann einfach und wenn er positiv ist, sags ihm nicht.... hehe

erst wenn er fragt sagen: Ich weiß es... und einfach umdrehen und gehen. Meinst du nicht auch, dass er dann nochmal und nochmal nachfragt?

Ich hoffe für dich, dass er sich genauso darüber freuen wird.

Meine Daumen sind gedrückt.

LG *Fienchen ;-)

Drücke auch mit - toi toi toi!!! :-)

Drück Dir fest die Daumen. GGLG Anke

*Daumenganzfestdrück* LG, Di

Ich hibbel für dich mit :P Daumen sind ganz fest gedrückt!

na dann , warum machst du noch keinen Test oder noch zu früh?
Männer sind da wirklich anders gestrickt. Sonnst alles ok?

Hm habe auch schon überlegt zu testen, aber Winnirixi sagt ab 25.8 eindeutiger SST möglich.....

Und solange ich rätseln und spekulieren muss ist die eine Linie ja oder nein...eventuell Verdunstungslinie oder oder oder

Nee da behalte ich die Spannung noch etwas.....

Meld mich sobald ich was weiß...

Liebe Grüße

Annett

Ganz vielen lieben Dank fürs Daumen drücken...........poste sobald ich was weíß....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen