Suchen Menü

Ach du sch...., die ersten Heizen schon - Wetterbericht :-(

Hallo Ihr lieben,
ich mußte gerade mal mit entsetzen feststellen, das die ersten schon heizen. Ich schnell den Wetterbericht ausgegraben und geschaut, ab nächste Woche sollen es nachts schon 0 Grad werden bei uns :-|
Na super und ich hab die Federbetten in der neuen Wohnung. %)
Jetzt heißt es doch richtig gas geben, bevor wir hier nur noch was zum schlafen haben und nichts mehr zum Anziehen [:-} Die Heizung hatte ich jetzt hier nicht mehr vor anzuschmeißen.
LG Manu
Bisherige Antworten

...und hier haben wir ewige Hitze!

Hallo Manu,
so absurd das klingt, da kann ich fast neidisch werden.
Hier am Äquator haben wir ja immer Hitze und extreme Luftfeuchtigkeit. Eigentlich ist es natürlich toll, dass ganze Jahr draussen sein zu können. Aber manchmal wünscht man sich einfach eine Jahreszeit, einen kalten Tag, an dem man sich mal gemütlich mit einer heißen Tasse Tee und einer Decke aufs Sofa kuscheln kann. Oder morgens das Fenster auf zu machen und frische, kalte Luft reinzulassen.... Manchmal hilft da nur die Klimaanlage!
Tropische Grüße,
Barbara, gerade zurück vom Qualifying zum Formel 1 Nachtrennen in Singapur (die Kids haben schon vor Ende schlapp gemacht :TIRED: )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen