Suchen Menü

Ach du Sch****, mir passt nichts mehr

Oweia,
gestern hat mich meine letzte Umstandshose verlassen. Das Problem ist: Passen sie am Bauch, sind sie nicht weit genug für den Klumpfuß. So langsam fühle ich mich fett. Doof! Aber jetzt will ich auch nichts mehr kaufen. Sind halt Jogginghosen angesagt.
Oder kauft Ihr noch war für die letzten 4-6 Wochen?
LG Darling
Bisherige Antworten

Ne, sicher nicht

einige meiner U-Hosen musste ich auch schon wegsortieren. Habe gestern gerade eine Hose wieder mal weiter gestellt (ende der Fahnenstange ist erreicht). Aber zuhause trage ich auch am liebsten Jogginghosen. Sind bequemer und kuscheliger.

LG Iris mit dem Prinzen

Ach du Sch****, mir passt nichts mehr

Hallo,
mir geht es ähnlich, ich hab seit mind. 4 Wochen auch nur noch eine Umstandshose, die mir passt. Ansonsten trag ich zu Hause auch nur noch Jogginghosen, das ist am Bauch auch wesentlich angenehmer. Was neues kauf ich auch nicht mehr, da bin ich viel zu geizig für ;-)
Aber bei dir ist es ja noch schlimmer, wenn keine Hose mehr passt...
LG, Katrin

Ach du Sch****, mir passt nichts mehr

Guten Morgen

nein, ich kaufe nix mehr, meine Hose bekommt an den Seiten innen von den Oberschenkeln auch schon Löcher, aber das ist mir Wurscht, wg paar Wochen wasneues , selbst gebrauchtes kaufen? ne ganz bestimmt nicht

liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Kenn ich :-)

Huhu,

mir ergeht es nicht viel anders. Mir passen zwar die Hosen theoretisch noch, aber ich mag nichts strammes mehr anhaben. Ich besitze zur zeit noch eine vollkommen ausgebeulte Gymnastik-Umstandshose, die schleppe ich Tag und Nacht. Wenn die in der Wäsche ist, wird es immer leicht problematisch :-)

Nein, Umstandsklamotten kaufe ich nun keine mehr. Hab die Umstandshosen, die ich so gar nicht mehr anhaben mag, sogar schon in meine ebay-Kiste verfrachtet und werde sie demnächst mal anbieten.

Ich habe dafür schon zwei Pullover für die "Zeit danach" gekauft. Die betrachte ich sehnsüchtig und hoffe, möglichst schnell hineinzupassen nach der Entbindung :-)

LG, Cherish

Seit gestern passt mir meine Winterjacke nicht mehr, sch...

Ich kann dich voll verstehen! Bei mir wird auch alles eng und unbequem, ich fühle mich wie ein Elefant...
Und nun krieg ich meine Jacke für draußen nicht mehr zu. Ich werd mir aber irgendwo eine kaufen müssen (billig, gebraucht, ...), denn ich muss noch bis zum 18.12. durchhalten, wenn Baby pünktlich kommt...
LG Patze

Mir passt auch nix mehr :-(

hab noch eine umstandsjeans, die ziehe ich aber nur an wenn ich das Haus verlasse, ansonsten habe ich 4 Jogginghosen zur Auswahl die ich tag und nacht anziehe.
Kaufe mir für die letzte 4/5 Wochen nix neues mehr. nur noch Baby Sachen.
LG Marie 36.ssw

Mir gehts auch so, aber schon so seit ca. zwei Wochen...

Hallöchen,

also ich habe das wie gesagt auch, seit dem mein BAuch sich etwas, und nun seit gestern noichmal, gesenkt hat, gehen meine Umstandshosen überhaupt nicht mehr, die drücken so am Unterleib...

Also ich trage auch nur noch so meine Gammelhosen, die ich eigentlch nur Zuhause trage :-[ Heute abend bin ich eingeladen und ich wasche gerade die einzge HOse, die noch einigermaße sportich als gammelig aussieht, ich hoffe die läuft mir nicht im Trockner ein gleich, weil sonst wird die wohl nicht trocken :-X

Aber kaufen werde ich auch nichts mehr, ich habe immer mal wieder geguckt im Internet und second hand, wobei ich nächste Woche im second hand nochmal gucken kann, aber das ist mir zu viel Geld für die paar Wochen...

Liebe Grüße...Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen