Suchen Menü

Ach Mensch, brauche mal ein paar aufmunternde Worte...

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß auch nicht, bei der 1. SS vor 7 Jahren bin ich von Anfang an davon ausgegangen, dass schon alles gut laufen wird. Ich habe keinen einzigen Tag daran gedacht, dass etwas schief gehen könnte. Es ging mir einfach blendend und ich war einfach nur glücklich.
Dieses Mal ist einfach alles anders. Mir war vom ersten Tag an total übel, ich bin den ganzen Tag müde, seit zwei Tagen spinnt mein Kreislauf und jetzt habe ich seit heute Nacht total komische Schmerzen rund um den Bauchnabel. Wahrscheinlich völlig normal, aber ich mach mir schon wieder nen Kopp was das sein könnte.....leider ist beim Arzt die Sprechstunde heute mehr als voll, so dass ich erst morgen einen Termin bekommen habe. Hätte Donnerstag eh den nächsten Termin, aber damit ich mich nicht länger beunruhige wegen der Schmerzen soll ich dann schon morgen kommen.
Ich würde die SS so gerne genießen, denn wir haben so lange darauf gewartet, aber ich habe irgendwie dauernd Angst, dass irgendwas nicht stimmen könnte.....
Geht vielen von Euch sicher genauso....schön dass man sich hier mal ausquatschen kann....
LG Britta
Bisherige Antworten

Ach Mensch, brauche mal ein paar aufmunternde Worte...

Hallo Britta!

Ja, mir geht es auch so. Habe aber bis heute ausgehalten. Bin um 10.15 Uhr bei meinem Arzt. Ich hoffe, dass ich heute endlich was sehen kann...

Aber ich versuche auch erstmal daran zu glauben, dass alles i.O. ist. Fällt mir aber auch manchmal schwer...

Das wird schon. Wahrscheinlcih sind das nur die Ängste der werdenen sorgenvollen Mütter... :THUMBS UP:

LG Tina :-)

Ach Mensch, brauche mal ein paar aufmunternde Worte...

Hallo liebe Britta,
ich mach mir auch oft unnötig einen Kopf.
Versuch doch einfach Dir und Deinem Krümmel jeden Morgen nach dem aufstehen gut zuzureden, sag Dir und ihm, dass alles gut wird.
Positiv denken hilft sicherlich, die Angst und Unsicherheit besser in den Griff zu bekommen.
Drück Dir die Daumen, dass Du Deine SS genießen kannst.
VlG Manu :ROSE:

Ach Mensch, brauche mal ein paar aufmunternde Worte...

Da diese Schwangerschaft einfach SO PERFEKT in unser Leben passt, mache ich mir auch mehr Sorgen als bei meiner 1. Schwangerschaft...
Denke dann immer, dass soviel Glück nicht normal ist!
Finde die Phase gerade, wo mir auch so übel ist, ich mich sehr schlecht ernähre und auch nur wenig trinken kann und dann aber das Baby so lange nicht sehe (erst Ende April wieder), echt schwierig - denn nach einem Ultraschall bin ich immer erst einmal wieder beruhigt, dass alles gut wird...
Naja, wünsche dir viele positive Gedanken und einfach alles Gute!
Irgendwann sind die ersten drei Monate ja auch vorbei!
Liebe Grüße,
Andrea*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen