Suchen Menü

Ach Menno...

...jetzt wollt ich mich nach den Strapatzen vom Zahnarzt gemütlich vor den PC setzen mit einer Tasse Tee und Lebkuchen, jetzt darf ich eine Stunde nichts essen und trinken.

Das wär ja nicht so schlimm, aber da ich heute gleich zwei Termine beim ZA hatte (einmal zur Nachbehandlung der Wurzelkanalbehandlg und einmal zur proffesionellen Zahnreinigung) ist die Zeit ohne Essen und Trinken inzwischen ziemlich lang :-(

Naja, jetzt ist es nur noch ne halbe Stunde und dann werd ich mir den Bauch vollhauen und den ganzen Abend naschen :-[

Die Behandlung war wieder sehr unangenehm und ich war sehr angespannt dabei, aber es ist anscheinend sehr gut verheilt und sie meinte es reiche wenn ich den nächsten Termin ausmache sobald das Baby da ist und ich mir es zutraue.

Zum Abschied meinte sie dann, das nächste Mal lerne ich sie dann schon als Familie kennen. :-)

So jetzt hoffe ich dass sie Recht behält und ich erstmal Ruhe hab und nun meine freien Montage wieder genießen kann.

LG, JOhanna 15+6.

Bisherige Antworten

Ach Menno...

Hallo Johanna,
die halbe Stunde bis zum Essen ist bestimmt schon vorbei, oder??
War doch gar nicht so schlimm!
Und jetzt ist wenigstens Ruhe. Hoffe ich für dich!
LG silke

Ach Menno...

Hallo Johanna
Wie schön das Du nun alles hinter Dir hast. Vorerst zumindest.
Ich hoffe, Du hast hast noch wohl gespeist und Dir was Leckeres gegönnt :-)
LG Carmen 19+1

Ach Menno...

hallo johanna,schön das du jetzt erst mal fertig bist,wünsch dir für nachher dann ein wunderschönes essen laß es dir dabei gut gehen

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Ach Menno...

Hallo liebe Johanna, Glückwunsch zur überstandenen Zahnbehandlung!!!!! Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt, dass du dort mit dickem Bauch nicht mehr einmarschieren musst!!!!! Ich hoffe du bist gerade fleißig am Naschen und hast einen schönen Abend, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+5 :IN LOVE:

Ach Menno...

Guten morgen Johanna,
ist schön, wenn man erstmal diese Zahnbehandlungen hinter sich gebracht hat.
Kann da ja mitreden.
Jetzt genieß die restliche SS.
Muss ja auch nach der Geburt hin und den kaputten Backenzahn überkronen lassen.
GLG, tina (22+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen