Suchen Menü

Ach Mädels

Ich kann jetzt nicht viel schreiben. Mir laufen die ganzen Zeit die Tränen und meinem Mann und meiner Mama auch.

Das Ergebnis der Chorionzootenbiopsie ist unauffällig.

Keinen Hinweis auf T13,18 und 21

Wir weinen so sehr.... ich glaube, dass ist der Druck der letzten Tage und der ganzen letzten Zeit.

Ich danke Euch für alle Daumen und lieben Worte. Ich mache meine furchterregenden Beiträge in Zukunft nur mit Positivem wieder gut.

LG Carmen, die ihren Mann noch nie so weinen sehen hat und vor Aufregung einen ganz harten Bauch hat.

PS. : SCHEIß Bluttest ............. das muss jetzt mal raus

Bisherige Antworten

Ach Mädels

Hi Carmen,
mir kommen grad dei Tränen - das ist einfach TOLL!!!!!!! Schön das Du nun endgültig weißt das alles ok ist und Du jetzt die Freude auf Dein Baby ungetrübt genießen kannst.
LG Savi

*einschleich*

Hi Carmen!
Ich weiß so sehr wie du dich fühlst!
Das Gefühl, das mit dem Bebsel was nicht in Ordnung ist ist furchtbar! Bei mir war es das gleiche - und nach Amniozentese und Fein-US auch alles O.K.
Ich habe genauso geweint wie du!!!
Weiterhin alles Gute,
Verena
34+0
aus dem Nov/Dez-Forum

na klasse! super neuigkeiten. es freut mich ohne ende das es euch allen und den bauchbewohnern gut geht! lg

Ach Mädels

Huhuz Carmen,
Das ist so toll das alles i.O ist [:-} [:-} - wenn man im unwissenden ist macht man sich über so viele Ding Gedanken, und wenn dann eine gute Nachricht kommt ..... :-) :-)
LG
ELa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

GOTT SEI DANK :-))))))))))))

Liebe Carmen,
ich freue mich soooo unendlich für euch!!!!!!!!
[:-} [:-} [:-} :ROSE: :ROSE: :ROSE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :DRINK: :DRINK: :DRINK:
mir war den ganzen tag schlecht vor angst - obwohl wir uns ja eigentlich gar nicht "kennen". komme grade klatschnass mit kind und hund rein und habe mit zittriger hand "aktualisieren" gedrückt.... WAS BIN ICH ERLEICHTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß nicht, was ich sagen soll.... heul dir den ganzen streß aus dem leib und dann freu dich einfach nur noch
[:-} [:-} [:-} :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
in überschwänglicher mitfreude schicke ich dir millionen
grüße
nike

Ach Mädels

Siehste, hab dir doch gesagt, dass das noch garnix heißt....
hat sich ja bewahrheitet!
Alles Liebe,
und ab jetzt einfach nur noch auf den Krümel freuen!
LG
Bianca

*einschleich****

Hallo Carmen,

mei, ich hab ja gar nicht mitbekommen was ihr da durchgemacht habt, musste jetzt erstmal nachlesen,..... *schock*

Ich freu mich so sehr für Euch daß alles unauffällig ist und wünsch Euch daß ihr ab jetzt wirklich mit nichts mehr geschockt werdet (außer vielleicht daß Kind hat bei der Geburt grüne Haare *grins*) - lass Dich ganz feste drücken, es wird ganz sicher jetzt alles gut, was Du alles durchgemacht hast, daß muss ja jetzt gut werden, geht gar nicht anders,......

Ganz liebe Grüße Steffi, die eigentlich heute den Garten aufräumen wollte ... eigentlich .....

Ach Mädels

Liebe Carmen!
Ich freu´mich ja soooo doll für Dich, dass alles i.O. ist und Du jetzt die Kugelzeit richtig genießen kannst [:-} [:-} [:-}
Ich umarme Dich mal virtuell und wünsch´Dir und deinem Baby alles Liebe :IN LOVE:
GLG
Nadine 11+3

Ach Mädels

Hallo Carmen....gott sei dank ist alles zum positiven gelaufen....Ich freu mich sehr mit dir den wir haben auch ein gutes ergebniss bekommen....
So..jetzt lass uns den tag genießen.Ich wünsche dir weiterhin alles gut.....
LG:Inna...14+1...die total happy ist über unsere positiven nachrichten... [:-} [:-} [:-}

Ach Mädels

Mir kommen auch grad die Tränen, bin so froh, dass Ihr ein positives Ergebnis bekommen habt.
Jetzt kannst Du Deine Schwangerschaft doppelt geniessen.
Kugel schön weiter und stoßt mal auf das Ergebnis an (natürlich nur alkoholfrei :-)).
LG Jeanette

Liebe Carmen!!!

Das freut mich sehr für Euch, dass alles in Ordnung ist!!! So viele Sorgen in der letzten Zeit, und alles wegen dem blöden Bluttest!!
Jetzt beginnt hoffentlich eine sorglos-schöne Schwangerschaft für Dich, die Du voll und ganz genießen kannst!
Ganz liebe Grüße von der erleichterten Sunflower (18+0)

@zoe04

liebe carmen,

was fällt mir ein stein vom herzen..... ich freu mich wahnsinnig für euch, dass das ergebnis unauffällig is und alles super in ordnung ist.....[:-}[:-}[:-}[:-}

viel kann man da jetzt wohl auch nicht sagen, ausser: genießt eure gemeinsame zeit mit dem gefühl, dass alles passt, denn ihr könnt diese zeit jetzt genießen.

alles liebe und gute und :IN LOVE:lichen glückwunsch zu eurem kerngesunden kleinen zwerg.

lg loni

Ach Mädels

Liebe Carmen,

das sind ja mal tolle Nachrichten, mir fällt ein riesen Stein vom Herzen und ich kann mir gut vorstellen wie es dann bei Euch erst sein muss...

Dann hatte die Chorionzottenbiopsie ja doch was gutes...

Ich freu mich so mit Euch [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Hör auf zu weinen, genieß den Tag, die Sonne, das Leben...

Alles Gute weiterhin, Johanna (heute in der 12.SSW angekommen [:-} )

Ach Mädels

hallo carmen!
wie wunderschön, daß die ergebnisse alle negativ sind!
es freut mich sehr!!!
und du bist ein fall, der meine unsicherheit bezügl. mancher pränataldiagnsostik bestärkt.
segen und fluch würde ich sagen...
alles liebe weiterhin, sonja (mit dauersorgen wegen akuter ringelrötelinfektion meinerseits)

Ich freu mich so für dich

all die aufregung war umsonst.
Drücke dich feste
LG
Tanja

Ach Mädels

Hallo Carmen,

hat man eigentlich bei dem ausgiebigen US am Montag bei Euch noch kein Geschlecht erkennen können? Ich weiß, dass Ihr Euch eigentlich überraschen lassen wolltet, muss aber trotzdem vor lauter NEugierde mal nachfragen :-[ ?!

LG, Johanna 11+1.

Nein wir wissens noch nicht...aber

der Brief, mit dem Endergebnis in 2 Wochen, soll wohl das Geschlecht beinhalten :-)

Dann muessen wir dort den Daumen draufhalten. Sonst wird es ja wieder nichts mit dem Ü Ei.

LG Carmen 14+4

Oh oh, ob das mal klappt?????! :)

Ach Mädels

hallo carmen,
ich hab grad auch pipi in den augen. sooooooooo schön, dass doch alles ok ist. und ich fühle mich sowas von bestärkt darin diese blöde und völlih nutzlose untersuchung nicht gemacht zu haben. was die euch sorgen und tränen bereitet hat... lg lilli

Ach Mädels

Manoman..... was für eine Aufregung!
Ich freue mich soooo sehr für Euch und kann es sehr gut nachvollziehen wie fertig ihr jetzt seit!
Nun könnt ihr endlich wieder genießen!
GLG Tanja 13+3

Ach Mädels

Hallo Carmen,
puh, bin ich erleichtert. Freue mich mega für euch, dass alles in Ordnung ist.
Ich finde auch der Bluttest ist was für den A und Frau sollte das lassen. Habe ihn auch diesmal nicht gemacht.
Jetzt genießt das Glück und verständlich, dass da die Tränen laufen.
GLG, tina (17+3)

Ach Mädels

Liebe Carmen,
das freut mich sehr für Euch!!! Ich hoffe, dass Du als Entschädigung eine wunderschöne restliche Schwangerschaft genießen kannst!!!
LG emmy
19+3 [:-} [:-} [:-} [:-}

Suuuuuuuupppperrrrrr!!!

Mensch Carmen
ich freu mich so mit euch !!! Man man man das waren sicherlich die schlimmsten Tage deines Lebens!!
[:-} [:-} [:-}
Ich find es sooo klasse das alles ok ist!!
Jetzt ist nur noch genießen angesagt .......
Wünsch Euch einen ganz ganz tollen Abend!!
Ich drück dich, ach quatsch euch mal feste !!
Bussi Mel
P.s ach jetzt wisst ihr ja auch was es wird =-O :-)

Nein wir wissen es noch nicht :O)

Mein Mann sagte der Dame am Tel.... "Nur das Ergebnis, kein Geschlecht".

Aber wir bekommen ja in ca 2Wochen den Brief mit dem Endergebnis (Mosaiktrisomien und so) und da steht auf jedenfall das Geschlecht drin. Ich weiss noch nicht, wie wir den öffnen sollen. Wir möchten doch so gerne ein Ü Ei.

LG Carmen 14+4

Ach Mädels

Hallo Carmen,
ich freue mich so sehr für euch, dass nach diesem "Krimi" jetzt doch alles gut für euch ausgeganngen ist.
Lass Dich ganz fest drücken und geniesse die nächsten Monate voll Vorfreude.
Liebe Grüsse
Mirjam

Ach Mädels

Liebe Carmen,

jawoll - Sch... Bluttest, man macht sich nur verrückt!!!

Ich freue mich für Euch, dass alles gut gelaufen ist!

Lasst Eure Tränen raus - es sind ja Freudentränen der Erleichterung ;-)

GLG Bianca 15+0

Ach Mädels

Liebe Carmen,
das freut mich wirklich sehr und siehst hab dir doch gesagt das alles gut ist ;-)
*freu* Schön echt schön!!!
GGLG Sandra

Ich freue mich so für euch!!!LG

GOTT SEI DANK!!! Ich freu mich sehr für euch!! glg michi

Ach Mädels

Du Liebe, was bin ich erleichtert!!!!! Und hab jetzt ebenfalls Pipi in den Augen.....ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, genieß dein GESUNDES Baby im Bauch, und gute Erholung von all den Strapazen!!!!! Knuddler von Tina, die eben richtig aufgeatmet hat.....

Ach Mädels

liebe Carmen,

das ist ja wundervoll ..mensch Süsse ich freue mich wahnsinnig mit euch [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO:

da fallen einen Gebirge vom Herzen und eure Freundentränen sind verständlich ;-)

ach ist das schööööööööööööööööööööööööööön [:-}

fühl dich mal gedrückt!! :KISSING:

alles, alles Liebe ..für dich und deine Bauchmaus!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Klasse...

und echt traurig wie viel Stress ihr alle wegen nichts hattet :-)
Ich wünsch dir alles Liebe für die nächsten Monate, und vielleicht solltest du nicht mehr all zu viele Untersuchungen machen *grins*
lg,
Alex (19 +4)

Danke für Eure netten Worte!!!!!!!!!!!!!!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen