Suchen Menü

Ach Mädels, soll ich euch mal was sagen?

Letzte Nacht hatte ich mehrmals richtig Bauchweh (Wehen? Hab die anders in Erinnerung). Bin davon mehrmals aufgewacht.
Dachte, cih hab mich bestimmt wieder übernommen, ABER heute ist plötzlich in meinem Bauch alles anders!!!!
Ich glaube, der Kleine hat sich tatsächlich gedreht!!!!!!!!!
Er lag von anfang an BEL- wie meine mittlere. Nachdem mein Doc beim letzten US sagte, wenn die Babys unentwegs immer sitzen, haben sie einen Grund und drehen sich selten noch. Meine Mittlere kam dann per KS, weil sie sich nie gedreht hat (auch nciht mit moxen, äußere Wendung, etc...). Hatte schon angefangen über einen neuen KS nachzudenken, was ich aber nciht will, weil dann definitiv diese SS meine letzte wäre. Hatte mit meinem Mann gesprochen und wir hatten uns schon überlegt, einfach bis zu den wehen zu warten, falls er sich erst im laufe der Geburt drehen würde...
ABER: ich wurde heute nch nciht 1x im Po getreten, das kitzelige Rutschen ist nciht mehr am schambein, sondern oben... Irgendwie voll schön!!!
Bin mir natürlich nicht 100%ig sicher, aber mein Gefühl sagt mir, es könnte tatsächlich wieder eine normale (Traum-)geburt werden :-)
Ach, ich bin soooooooooo froh!!!!
Und zur Krönung kam eben ein Paket von einer lieben 9MonateMama, die mir Sachen geschickt hat- sooooooo schöne! *schmelz*
Voll mein Tag heute :-)
sorry, ist ganz schön lang geworden, aber das musste mal raus :-) (nach der ganzen Anspannung die letzten Wochen)
LG Tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Ach Mädels, soll ich euch mal was sagen?

Hallo,

das ist aber schön :-)

Wünsch Dir und uns allen eine Traumgeburt. Es ist ein ganz komisches Gefühl, wenn das Baby sich dreht.

Aber es kann sich noch ganz oft drehen %)

LG Miriam

Ach Mädels, soll ich euch mal was sagen?

stimmt, aber er hat gezeigt, dass ers kann ;-)
lg tine

Oh, wie schön!!!

Das freut mich für Dich, Tine!

Du hast das bestimmt richtig im Gefühl mit der Lage...

Meine Kleine saß gestern auch in BEL. Eigentlich ist das in der 26. SSW noch kein Grund zur Sorge. Aber da mein Sohnemann damals immer in SL lag, habe ich jetzt doch schon daran gedacht, was wohl ist, wenn sie sich nicht mehr drehen sollte.

Ich würde mich dann in unserer Klinik auf jeden Fall zum Thema vaginale Geburt aus BEL beraten lassen - aber wie ich mich letztlich entscheiden würde, weiß ich noch nicht.

Einen Kaiserschnitt möchte ich eigentlich sooo überhaupt gar nicht. :-( Ich bin schon der Überzeugung, daß das, was mit Mutter und Kind während der natürlichen Geburt passiert, irgendwie einen Sinn hat... Habe zwar auch schon eine Reihe von geplanten - und somit recht "harmonischen" - Kaiserschnitten erlebt. Aber selbst wenn die Mütter glücklich waren, fand ich das immer schade. Ich persönlich wünsche mir nicht, daß andere Leute mein Kind aus mir herausholen, während ich nur passiv auf dem OP-Tisch liege. *seufz*

Aber Du siehst, meine Gedanken rennen der Zeit voraus. Es sind noch viele, viele Wochen, während der sich mein Baby für die "richtige" Lage entscheiden kann. *hoff*

Liebe Grüße, Inken

Oh, wie schön!!!

Ja, da hast du recht, ist noch viel zeit....
Trotzdem, die Gedanken renn glaub bei jeder Schwangeren vorraus :-)
Ich weiß gar ncht mehr, warum wir uns haben damals zum KS überreden lassen... BEL-geburt wollte hier auch keiner so recht ran, weil eben doch viel passieren kann. heute seh cih das bissl anders. Aber Lovis ist gesund und munter und von daher ists ok so wie es war.
Ich drück dir die daumen, dass sich noch die sl einstellt- ist ja wilich nch zeit (eigentlich)
lg tine

Supi,da drück ich mal die Daumen das es auch dabei bleibt...LG Steph

Dankeschön! lg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen