Suchen Menü

Ach Mädels, im Moment hab ich das Gefühl ich mache alles falsch......

Hallo Mädels,

bisher hats immer ganz gut geklappt mit dem schlafen.

Die letzten Tage ist Tamina wieder ziemlich unruhig.

Grad liegt sie oben im Bett und ist Hundemüde!!!

Schläft aber einfach nicht ein....und meckert vor sich hin!!

Gehe ich ins Zimmer und will sie trösten und beruhigen legt sie so richtig los und es gibt keine Chance das sie einschläft. Gehe ich wieder raus wirds besser aber meckern tut sie trotzdem.....Die letzten Tage hats 30-45 Minuten gedauert bis sie unter ihrem meckern eingeschlafen ist!!

Aber ich kann sie doch nicht so lange aleine lassen....aber gehe ich rein gibts garnix mit schlafen!!!!!!!

Manomanomannnnnnnnnn...........ich weiß einfach nicht was ich machen soll!!!!

Sie schläft immer noch nicht!!! Und wenn ich sie jetzt runterhole ist sie um 6 so müde das sie einschläft aber dann um 8 nicht müde ist wenns eigentlich ins bett geht =-O =-O

So ein Käse...................

LG Ela

Bisherige Antworten

Hört sich an, als sprichst du von Tom

Bei uns sieht es derzeit genauso aus. Tagaüber uns auch abend gibt es nur Theater, wenn es ins Bett geht. Tom ist hundemüde, aber schlafen will er absolutz nicht. Im KiWa gehts, aber bei dem Wetter...

Ich glaub, das ist mal wieder ne Phase/n Sprung und das geht sicher wieder vorbei. Hoffentlich schnell ;-)

Machen können wir da nicht viel. Ich nehme Tom, wenn er richtig brüllt halt wieder aus dem Bett und tröste ihn. Wenn er "nur" meckert, dann soll er vor sich hin meckern. Er kann übrigens mit Augen zu, Schnulli im Mund und schlafend weinen. Da beruhigt er sich dann auch wieder selbst. Wenn ich ihn beruhigen möchte, dann wird er wach und das Gebrüll ist noch größer.

ICh drück uns die Daumen, das es bald wieder ruhiger wird.

LG Nici mit Tom, der tatsächlich gerade schläft

Ne ne - das ist Jonas live !

Mädels, hier das gleiche !
Jonas schlief bisher morgens und nachmittags je so ein Stündchen ... und machte nach dem Mittagessen um 12 Uhr rund 2 Stunden (auch mal mehr) Mittagsschlaf.
Jetzt ?
Um fünf ist er wach .... ab acht ist er müde .... bis um 10 Uhr wird geknatscht und gequengelt .... und irgendwann schläft er totmüde unter Gezeter und Gejammer ein.
Nach dem Mittagessen das gleiche ..... heute habe ich ihn extra später hingelegt (erst um 14 Uhr) und er hat eine Stunde geknatscht / gedöst / gequengelt .... immer wieder rein, beruhigt .... knatschen lassen ...... und irgendwann ist er dann doch mal eingeschlafen ....
So geht das bei uns jetzt schon die zweite Woche ... ich weiß nicht, ob er zahnt, ob es ein Schub ist .....
Aber ich hoffe, es wird wieder besser !
LG
Astrid mit Jonas

Und wenn du ihn früher hinlegst schon bei der kleinsten Müdigkeit?

Hallo

das ist jetzt nur ein Tipp weil es so bei Leon war;-)Wenn ich den später hingelegt habe weil er dann richtig müde war hat er schlechter in den Schlaf gefunden habe ich ihn dann aber statt 12 um 11:30 hingelegt ist er schneller eingeschlafen habe das auch mal irgendwo gelesen das Kinder schlechter in den Schlaf finden wenn sie "über den Punkt sind"

Das hat er heute noch das er schlechter einschläft wenn er zu müde ist.Er wird abends immer gegen 18:00 hingelegt und pennt dann bis 8:00 gestern mußte ich ihn schon gegen 17:30 hinlegen weil er müde wurde hat dann bis 8:30 gepennt :THUMBS UP: Mittags schläft er noch 2-3std. :THUMBS UP:

LG Ani

Ach Mädels, im Moment hab ich das Gefühl ich mache alles falsch......

Hallo Ela.

Genau das Problem habe ich auch.

Bis vor kurzen ist mein Kleiner beim Flaschen geben IMMER eingeschlafen.

Nun seit 2 Wochen ist es leider anderst.

Er ist total müde reibt sich in den Augen will aber nicht schlafen. :-(

Hab mich auch schon mit ihm hingelegen ist aber auch ein totaler Kampf bis er dann endlich einschläft.Ich hoffe auch das es sich bald wieder ändert.Tagsüber schläft er wenns hoch kommt 1,5 Stunden.

Lg Samira die hofft das es bald wieder anderst wird

Haaa - das ist ja wie bei uns... Man, das beruhigt mich ja fast :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen