Suchen Menü

Ach Du Sch****!!! Bianca?? *happy birthday träller* ...

... jetzt hab ich doch gestern extra den Sekt kalt gestellt und nun vergesse ich es ... :-[ :-[ :-[ :-[ (Du Süße, es tut mir sooo Leid, dass Du mich in der letzten PN auch noch dran erinnern "musstest"!!!! Ich Dussel!!! Ich bin sooooo schwangeren- und stilldement, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr .... Asche auf mein Haupte, bin ganz ganz klein mit Hut ... *vor die Stirn klatsch*!!!)
ICh wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit!!! Ich drück Dich ganz fest und überreiche virtuell nen Strauß Blumen! :ROSE: :ROSE: :ROSE: Ich hoffe, Dein Tag war shcön und IHr habt jetzt noch ein tolles Grillfest!!
Mädels, zieht mich bitte wieder aus dem großen, tiefen, dunklen Loch und gratuliert der Bianca ganz fleißig, ja?!?!? Biiitteeeeee! :)
GlG
Svenja *lässt jetzt den Korken knallen*
Bisherige Antworten

*lach* "Ich hoffe Dein Tat IST schön ..." Bist ja in Kanada! ;)))

TaG soll es heißen! T A G! Ich sollte ins Bett gehen ... *peinlich is*

Ach Du Sch****!!! Bianca?? *happy birthday träller* ...

Hallo Du Liebe,

in Kanada ist doch erst nach 15 Uhr und somit bist ja auf keinen Fall zu spät. *lach* Grillen können wir erst auf Abend, weil man Mann noch arbeiten ist (jaja, hier in Kanada arbeitet man auch Sonntags *kicher*).

Das macht doch nix - ich bin da nicht so, aber ich freu mich sehr, dass Du mir gratulierst und hey...aber ratzfatz raus aus dem Loch. ;-) Gibt üüüüberhaupt keinen Grund dafür, gelle.

Dir ne liebe Umarmung schick und nochmals vielen Dank für die Glückwünsche - das allerallerschönste Geschenk hab ich ja inside ;-)

GGLG

Bianca *klirr* *miteuchanstoß*

Ach Du Sch****!!! Bianca?? *happy birthday träller* ...

Okay, gut, ich krieche wieder raus!!! Für Dich!!! :) Dann kann ich ja jetzt doch annähernd beruhigt schlafen gehen ... sie hat mir verziehen!!! :KISSING: :KISSING:
Wünsche Dir nochmals einen ganz ganz tollen Tag, auf dass Du Dich nicht verplapperst! ;)
Knuddler und gute Nacht schonmal ;),
Svenja

Ach Du Sch****!!! Bianca?? *happy birthday träller* ...

Oooohhh, da wünsch ich auch noch einen schönen Geburtstag und alles Gute für's kommende Lebensjahr!
Wenn Du magst, setz ich Dich gleich mit auf die Geburtstagsliste. Verrätst Du mir auch Dein Geburtsjahr?

Liebe Grüße
Sunny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ach Du Sch****!!! Bianca?? *happy birthday träller* ...

Danke für die Glückwünsche, liebe Sunny.

Na klaro verrate ich Dir meine Geburtsdaten: 24. Mai 1976

Wegen der ET Liste melde ich mich nochmal separat bei Dir.

GLG

Bianca

*happy birthday träller* ...

Hallo Bianca,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Hoffe die Glückwünsche kommen noch rechtzeitig über den grossen Teich ;O))
Wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute!
Eine unbeschwerte Kugelzeit, Gesundheit, Glück, Sonnenschein und
Trulala
Liebe Grüße
anke :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

*happy birthday träller* ...

Hallo Anke,

vielen lieben Dank und ja klaro kamen die Glueckwuensche rechtzeitig an. :-)

Liebe Gruesse, Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen