Suchen Menü

Absoluter Supergau hier!

Hallo ihr Lieben,
ich erlebe gerade den absoluten Supergau!
Wir kommen heute mittag nach Hause (haben eine Nacht bei den Schwiegereltern verbracht) und haben eine kleine Überschwemmung im Esszimmer.
:-(
Erst haben wir noch gedacht, eine Tür oder ein Fenster sei offen gewesen, dann haben wir erst entdeckt, dass die halbe Decke schon runterkommt.
Irgendwo oben am Dach des Anbaus ist die Abdeckung von der Balkontür zum Flachdach undicht und das Scheiß-Schnee-Tauwetter hat das ganze dann ausgelöst.
Das ganze Wasser ist durch die Decke ins Esszimmer getropft.
Dort ins Parkett und in die darunterliegende Holzdecke.
Somit haben wir heute, das komplette Esszimmer ausgeräumt, das Parkett rausgerissen, die Decke abgekratzt, da kam uns die Tapete schon entgegen und mittlerweile sieht es in unserem Esszimmer aus wie auf einer Baustelle!
Vom Parkett sind etliche Dielen kaputt, bis wir da Nachschub kriegen, wird es einige Wochen dauern, aber das macht ja nichts, wir müssen ja eh ein paar Wochen warten bis die Decke und der Boden wieder durch und durch
trocken sind.
Ich könnte heulen! LG silke
Bisherige Antworten

Absoluter Supergau hier!

Liebe Silke!
Das klingt wirklich schrecklich!! Ich hätte ja nicht gedacht, dass so schnell so viel Schaden entstehen kann, quasi übernacht! Dafür hast Du jetzt eine Geschichte zu erzählen, aber auf solche Episoden verzichtet man eigentlich auch gerne.
Ich wünsche Euch starke Nerven und gute Handwerker, falls Ihr nicht alles selbst wieder in Ordnung bringen wollt!
Viele liebe Grüße! Sunflower

Absoluter Supergau hier!

Auch das noch.....*schluck*. Mensch, ihr werdet ja richtig gebeutelt in den letzten Tagen! Das gibt es doch gar nicht, hoffentlich ist jetzt mal Schluss mit den Hiobsbotschaften, lass dich mal knuddeln ich kann gut verstehen wie frustrierend und nervig das ist. Gute Nerven wünsche ich dir, und dass der Schaden nicht ganz so groß ist wie befürchtet. Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 30+4 :IN LOVE:

Absoluter Supergau hier!

Ohje Silke, das klingt nach einer Menge Arbeit!
Aber das schafft Ihr schon!!!!
Alles Liebe
Louise

Absoluter Supergau hier!

Hallo Silke! Oh je, solche Sachen passieren irgendwie immer dann, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann =-O! Ich hoffe, das Ihr das schnell wieder hin bekommt und sich der Schaden so gering wie möglich hält!
Liebe Grüße Tina 2x(37+2) :IN LOVE: :IN LOVE:

Absoluter Supergau hier!

Hi Silke
Da kann man ja jetzt nicht viel zu sagen ... ausser "Große Sch....."
Ich hoffe, Ihr bekommt alles irgendwie wieder hin und Dir gehts nicht allzu schlecht dabei.
Bei uns ist auch ganz fürchterlich....allerdings geplant fürchterlich :-(
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen