Suchen Menü

Absolut keine Lust?

Hallo,
ich würd gerne mal wissen ob es jemandem ähnlich geht oder ob es jemandem bekannt vorkommt...
Ich müßte 6+3 sein heute... mein FA konnte das vorgestern aber noch nicht recht festlegen, in 3 Wochen weiss ich dann mehr.
Jedenfalls haben mein Mann und ich seit der Zeugung am 20.10. nicht mehr miteinander geschlafen. Bis Anfang Nov kamen wir einfach nicht so recht dazu (bei uns ist das normal dass auch mal etwa eine Woche oder so nix läuft). Ja und seit ich den positiven SS-Test in den Händen gehalten hab, mag ich nicht mehr. Küssen und kuscheln: toll... aber alles andere finde ich schon beim dran denken fast gruselig... und das, obwohl ich normal der aktivere Part bin.
Gott sei Dank findet mein Mann das noch nicht tragisch... er schmunzelt halt weil er das nie gedacht hätte...
Legt sich das wieder? Kennt das jemand?
Bisherige Antworten

Absolut keine Lust?

Hallo,

:DRINK: ..Glückwunsch erstmal..

für gewöhnlich ist dass kein Dauerzustand- also keine Bange und nicht so unter Druck setzen. "Verdau" erstmal die kommenden Veränderungen und Neuigkeiten. Wir sind keine Roboter die immer gleich ticken.

Evtl.wirst du in den kommenden Monaten sogar einen Anstieg deiner Bedürfnisse feststellen- alles Normal- Unnormal gibt es nicht. ;-)

Liebe Grüße und alles GUTE!!

Absolut keine Lust?

Ich kenne das !! Bei mir ist es genau so wie du es eben beschrieben hast.
Aber ich will im Moment einfach nicht und alle sexuellen Berührungspunkte wie Brust oder Scheide eben, bin ich super empfindlich und kann ich gerade gar nicht ab wenn mich da jemand berührt.
Mein Mann sieht das auch eher gelassen.... man(n) kann sich ja auch anders helfen ;)

Absolut keine Lust?

Geht mir ganz genauso...und ich dachte schon, ich bin da die Einzige!

Ich war früher auch eher die treibende Kraft, aber jetzt habe ich einfach gar keine Lust mehr. "Gruselig" kann ich gut nachvollziehen.

Ich hoffe wirklich, dass sich das bald wieder legt, denn wenn mein Mann das Ganze jetzt noch belächelt, ich vermute früher oder später wird es ihm auf die Nerven gehen. ;-)

oh man(n) :-)

also mir gings in den letzten 2 wochen änlich aber das lag bei mir an der überlkeit. und ich muss sagen ich glaub heute ist entlich mal wieder der richtige tag dafür... mal sehen ;-)

im fernsehen kam gestren bei rtl was über ss. da meinten die in der ersten 3 monaten habe man kein sex wegen der überlkeit der frau und in den letzten 3 monaten weil der man angst hat was am bauch kaputt zu machen :-)

also mädels um die weihnachtszeit haben ja die ersten die ersten 12 w rumm und wir können erstmal wieder loslegen :-D

lg jessy

Ui dann aber los!

Denn wenn Du recht hast bleiben dann nur noch 3 Monate übrig bis der Krümel da ist und ohnehin alles auf den Kopf stellt...
:-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen