Suchen Menü

Abschiedsmail-Bürojob

Hallo,
falls noch jemand eine Abschiedsmail benötigt, findet diese anbei. Ich habe sie an alle meine Kollegen gemail und sie kam sehr gut an. Sie ist auch nicht so steif sondern etwas lockerer.
Grüße
Kasia.Z
Betreff: Tausche geregelten 8-Stunden-Sachbearbeiter-Job gegen24-Stunden Windel und Versorgungsservice
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
hallo Ihr Lieben,
wie die meisten von Ihnen/Euch wissen, starte ich in Kürze (am xxx ist mein letzter Arbeitstag) mein neues Projekt "Managerin eines erfolgreichen kleinen Familienunternehmens".
Damit ich mich in Ruhe darauf konzentrieren kann, werde ich eine längere Pause vom Büroleben einlegen. Dies will ich jedoch nicht tun, ohne mich von Ihnen/Euch zu verabschieden und mich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren zu bedanken.
Meine Kolleginnen Frau XYZ und Frau ABC sind weiterhin zu den gewohnten Bürozeiten für Sie/Dich zu erreichen.
Es grüßt die Mama in spe
Bisherige Antworten

Klasse Abschiedsmail !

Abschiedsmail-Bürojob

ich brauche zwar keine Abschieds Mail aber ich find die richtig gut habe etwas geschmutztelt!!!!

Lg Jessie

31+4 :-)

Abschiedsmail-Bürojob

Hallo Kasia,
ich finde die Mail richtig gut und habe sie mir eben auf die Arbeit geschickt um den Brief auch zu verwenden :-)
Die Idee ist super!
Lieben Gruß nochmal von uns zwei an Euch Zwei
Sysa & Lennox 29+2 SSW :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen