Suchen Menü

Abschied

Hallo ihr lieben,
habe nur sporadisch hier geschrieben. Mag trotzdem bescheid sagen, dass ich leider hier nicht mehr her gehöre. Waren heute Nacht im Kkh, da ich keine Bewegungen mehr gespürt habe. Das Herz hat nicht mehr geschlagen. Donnerstag beim FA war noch alles i.O. Müssen heute Vormittag ins Kkh und unsere kleine Tochter (29.SSW) still zur Welt bringen. Stehen unter Schock und haben Angst, was in den nächsten Stunden, Tagen und Wochen auf uns zu kommt.
Ich wünsche euch alles liebe und dass ihr alle hier bleiben dürft.
Traurige Grüße
Hexlein
Bisherige Antworten

Abschied

Hallo Hexlein, gehöre hier nicht rein, aber habe Dein Posting gelesen und es tut mir unsagbar leid.

Ich hoffe, Du bekommst viel Wärme u. wirst aufgefangen, wenn Du im Internet Hilfe suchst, ich empfehle Dir

www. sternenkinder.de, dort wirst Du Mütter finden, denen es auch so ergangen ist, die nachempfinden können, wie sehr Du leidest.

Für die Geburt hoffe ich, dass Du es überstehst u. Du kannst Dich nochmal von Deiner Tochter verabschieden, sie sehen, streicheln, Bilder machen.

Für die Zukunft alles erdenklich Gute, viel Kraft.

Deine Anita

für Dich


ICH WERDE LEBEN,
SO LANGE EUER HERZ SCHLÄGT.
ICH WERDE LEBEN,
SO LANGE ICH BEI EUCH EINEN PLATZ
IM HERZEN HABE.
ICH WERDE LEBEN,
SO LANGE IHR EUREN WEG GEHT.
ICH WERDE LEBEN,
SO LANGE IN EUREM LEBEN EIN
LÄCHELN ERSCHEINT.
WENN IHR MICH SUCHT, DANN SUCHT IN
EUREM HERZEN.
WENN IHRE MICH DORT FINDET,
DANN LEBE ICH IN EUCH WEITER.

Steh nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh'n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst.

Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe,
bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel
im kreisenden Flug.
Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steh nicht weinend an meinem Grab,
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Mein Kind, mein Kind
ich kenne dein Gesicht
ohne je die Farbe deiner Augen gesehen zu haben.
Ich spüre deine Berührungen
ohne das mich deine kleinen Hände
je gestreichelt haben
Ich sehe deinen kleinen Mund
vor mir
ohne dass ich je "MAMA" sagen hörte
ich hielt dich in meiner Hand
ohne dich je in den Schlaf gewiegt zu haben
Ich habe dich geboren
ohne dir Leben geschenkt zu haben
die wir lieben, sind nur geborgt,
wann sie gehen, entscheiden wir nicht
wir entscheiden ob wir die
Erinnerung als Greschenk annehmen wollen!!!

Bei gott es fehlt ein Stück
haltet dieWelt an
es fehlt ein S tück
sie soll stehen
und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht das einer fehlt
haltet die Welt an
es fehlt ein Stück
haltet die Welt an
sie soll stehen

den oberen Teil ignorieren, weiss nicht woher der kommt

Abschied

Hallo Hexlein

Ich drück dich erst mal ganz lieb und fest.

Das ist ja das Traurigste was es auf der welt giebt, Ich hoffe du hast in den nächsten stunden genug kraft das durchzustehen. Und einen starken Mann der dich durch die nächste zeit begleitet. Ich werde heute ganz fest in gedanken bei dir sein.

LG Corinna

Abschied

Hallo Hexlein,
es ist sehr sehr schwer in solchen Fällen die richtigen Worte- Wortes des Trosts- zu finden. Ich denke nicht das es diese Worte in diesem Moment gibt, nichts kann einen für den Verlust eines Menschen entschädigen!! Nicht mal für ein noch ungeborenes!!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit die nun vor euch liegt und zünde nachher ein Kerzlein an für euer Sternenkind!!
GLG
Sonja

Abschied

Hallo Hexlein,
das ist wieder einer dieser Momente wo man nicht weiß, soll man ruhig sein oder soll man versuchen die richtigen Worte zu finden. Die es aber leider nicht gibt.
Trotzdem möchte ich dir von meiner Seite auch alles erdenklich Gute wünschen, viel Kraft in nächster Zeit. Ich hoffe für dich und deine Familie, das ihr diese schwere Zeit gemeinsam bewältigen könnt.
Alles alles Gute.
LG Catrin
:SORRY: :SORRY: :SORRY:

Abschied

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Mir laufen hier grad die Tränen übers Gesicht und ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir. Werde heute noch eine Kerze in der Kirche für Dich und Deine Tochter anzünden.

Ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel Kraft und Gottes Segen!

Ich drück Dich ganz fest!!!

Theresia

Abschied

Es ist so traurig, dass ich weine.
Ich wünsche dir viel Kraft für den Abschied deiner Kleinen und viel Wärme und Liebe für deine Trauerzeit.
LG Schlemmerliese
31+4

Oh mein Gott...

Liebes Hexlein,
ich bin geschockt und mir fehlen die Worte...
:,(
Es tut mir so unendlich Leid, dass das geschehen musste!
Danke, dass du die Kraft aufgebracht und dich hier bei uns gemeldet hast...ich werde heute Abend eine Kerze für deine Tochter anzünden.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, mit diesem Schmerz irgendwie fertig werden zu können....
Stille, betroffene Grüße,
emi.....

Abschied

Liebes Hexlein!
Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dich ganz ganz fest, auch wenn ich nur erahnen kann, wie es dir nun geht. Ich wünsche dir und deiner Familie viel, viel Kraft für heute und die kommenden Wochen und viele liebe, verständnisvolle Menschen, die für euch da sein werden!! Ich denke an euch!!
Alles Liebe, Stefanie

Abschied

Liebes Hexlein,
mir fehlen die Worte...
Aber ich möchte euch mein Beileid aussprechen. Es ist so unendlich traurig.
Ich wünsche dir und deinem Mann für die kommende Zeit viel Kraft und eine Familie/Freunde, die euch auffangen.
Auch hier wird eine Kerze für euch brennen.
Stille Grüße
Nina

Abschied

Ich bin entsetzt und sprachlos... kann mich den anderen nur anschließen...

Ich wünsche dir Kraft und Energie, ein Umfeld, dass euch auffängt und hilft, diese schwere Zeit durchzustehen!

Alles Gute!

Claudia

Sprachlos...

Liebes Hexlein,
auch mir fehlen die passenden Worte. Ich kann nicht mal in Ansätzen erahnen was Ihr jetzt durchmacht.
Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit!
Sue :,(

Abschied

Hallo Hexlein, ich wünsche Dir und Deiner Familie für die nächste Zeit sehr viel Kraft dieses schreckliche Schicksal zu verarbeiten.

Stille traurige Grüße sasi

Abschied

Oh Gott - ich habe keine Worte für das was dir da passiert! Es tut mir so unendlich leid und jetzt sitze ich hier und muss weinen!
Was kann ich dir sagen,- es gibt keine worte für diesen Verlust, ich wünsche Euch alle Kraft der Welt und das ihr euch gut stützen könnt, in dieser Zeit....
Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste...
Ganz traurige, voller Anteilnahme erfüllte Grüße
Melli

Abschied

Es tut mir leid, dass zu lesen...
Ich wünsche Euch von Herzen, dass es dennoch eine schöne Geburt wird und ihr Euch viel Zeit für den Abschied eurer Tochter nehmen könnt.
Und trotz der Umstände möchte ich Euch zu eurer Kleinen gratulieren, auch wenn die Umstände anders sind, so werdet ihr heute dennoch euer Kind bekommen, sehen und halten dürfen.
Wegen dem was auf Euch zukommen wird, würd ich mir an deiner Stelle noch keine Gedanken machen, versuch Dich von Moment zu Moment zu hangeln, die Seele kümmert sich, dass alles in "Portionen" kommt.
Ich hab anfänglich(und heute tlw. noch) nicht weiter als 5 Minuten gedacht.
Ich werd meiner Tochter sagen, dass sie sich bereit halten soll, um eure Kleine in Empfang zu nehmen.
Alles alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit!
L.
P.s. du kannst mir auch jederzeit ne Pn schreiben, wenn Du das Gefühl hast, es könnte dir helfen, die Umstände waren bei uns etwas anders und Mina war in der 24 Woche, aber vielleicht kanns ja trotzdem helfen.

Oh nein....

....ich bin wirklich sprachlos und es tut mir soo unendlich leid!!!
Ich kann nur erahnen wie Ihr Euch fühlen müsst und stell es mir ganz schlimm vor....wieso nur....??!
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für die kommende Zeit und werde ganz sicher an Euch denken!!!
Traurige Grüße von Andrea

Es tut mir sehr leid...

:-( :-( :-(

Abschied

Liebes Hexlein,
ich kann mir leider vorstellen, wie es sich anfühlt, für euch, jetzt, gerade und in den Nächsten Wochen und Monaten.
Es ist ein Weg, der nicht leicht ist, den werdet ihr aber gehen und ihr werdet daran wachsen. Warum? Weil ihr euer Kind begleitet, wie ihr es euch und ihr versprochen habt als ihr sie begonnen habt wahrzunehmen.
Ein Kind entscheidet sich für einen Weg, die Eltern begleiten es, egal wohin er sie führt, wir sind da. Das macht das Elternsein aus. Aber das weiss man als Eltern tief in sich drin sowieso.
Ich weiss, dass es nicht leicht ist, ich bitte euch um eines: nehmt Hilfe in Anspruch, wenn sie sich anbietet. Und wenn sie nicht auf euch zu kommt, dann sucht sie euch. Fragt nach Hilfe, im KH, bei der Hebamme, beim Arzt, bei der Krankenkasse, bei der Stadt, bei wem auch immer.
Manchenorts gibt es Hebammen die hier spezialisiert sind. Manchenorts gibt es SHGs, vielleicht hilft euch auch das WWW am besten.
Uns haben damals die Schmetterlingskinder weiter geholfen. Es gibt auch einen Pfarrer, der hier sehr involviert ist. Ich bin mal so frei und schick dir eine PN mit den Infos. Lass sie liegen oder lösch sie einfach, wenn es nicht dein Weg ist.
(Wenn jemand anderes noch daran Interesse haben sollte, kann er mich per PN kontaktieren).
Liebes Hexlein, ich wünsche euch Stärke und Kraft, wünsche euch ein paar innige Momente mit eurer kleinen Tochter, wünsche euch einen ruhigen und sanften Abschied und liebevolle Menschen um dich herum. Lasst euch bitte nicht beirren, wenn ihr einen Wunsch habt, für eure Kleine.
Wenn ich euch etwas zur Hand geben könnte, dann wäre es ein Schild, welches euch vor unsensiblem beschützt, und die liebevolle Anteilnahme durchlässt.
LG Alke

Abschied

Liebes Hexlein!
Ich sitze hier und bin tief erschüttert!!! Es fällt mir sehr schwer, meine Gedanken in Worte zu fassen - ich würde dir so gerne helfen, aber leider ist das wahrscheinlich momentan gar nicht möglich!
Ich wünsche dir sehr viel Kraft und Energie für euren weiteren Weg und vor allem ganz viele liebe Menschen, die euch dabei begleiten und unterstützen!
LG, Daniela

Abschied

Hallo,
das ist das Schlimmste, was einem passieren kann und ich finde nicht die richtigen Worte für Euch...aber die gibt es wohl auch nicht. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr viele Menschen um Euch habt, die den Schmerz ein wenig mittragen können, die Euch halten und für Euch da sind.
Ich wünsche Euch offene Arme und Ohren, Zeit mit Eurer Tochter für den Abschied und alles Liebe für die nächsten Stunden, Tage und Wochen.
Srachlos,
Cel

Ich weiß was du durch machst.

Hallo Hexlein, es tut mir so schrecklich leid was ihr jetzt durch macht.
Ich selbst hatte es am 02.Januar auch durchmachen müßen, ich war in der 24.Woche. Es gibt einfach nichts schlimmeres, als seine geliebte Tochter loszulassen.
Ich kann dir nur nahe legen, das du sie in den Arm nimmst, sie streichelst, und dich richtig von ihr verabschiedest. Denn erst dann begreift man, und kann Trauern.
Lass auch Fotos von der kleinen machen, das ist auch für die Trauerarbeit, sehr wichtig.
Ich drücke dich ganz doll, und hoffe das du liebe Menschen um dich herum hast, die dir etwas Kraft geben.
Stille grüße Yvi mit Mikki im Herzen (24.Woche) :,(

Abschied

Ach Hexlein, nein! Das tut mir so unendlich leid für Dich und Deine Lieben. Alle meine gute Gedanken sind bei Euch - viel Kraft für diese schwere Zeit!

Herzliche Grüße
Tini

Abschied

Liebes Hexlein,

es tut mir so wahnsinnig und unendlich leid - ich bin geschockt, mir laufen die Tränen....

Ich wünsche euch für diese schwere Zeit viel Kraft und liebevolle Menschen um und mit euch.

Wir werden eine Kerze für eure Tochter anzünden und sind in Gedanken ganz fest bei euch!

Alles Liebe,

Nina

Mir fehlen die Worte

Liebes Hexilein,
es tut mir so leid und ich denke an Euch!
In stiller Anteilnahme
Sabrina

Abschied

Liebes Hexlein,
auch mir fehlen die Worte, bei dem unbegreiflichen, was euch widerfahren ist. Ich möchte euch für die kommende schwere Zeit ganz viel Kraft wünschen und dass ihr ein liebevolles und verständnisvolles Umfeld um euch habt, das euch ein wenig auffangen wird.
Auch wenn sie nur kurz bei euch war, so hat euch eure Tochter doch eine wunderschöne Zeit geschenkt und außerdem wird sie nie ganz von euch gehen.
Bei all den Sternenkinder wird sie liebevoll aufgenommen werden und von jetzt an immer auf euch acht geben.
Ich werde heute wie so viele andere auch meine Kerze für euch anzünden. So wird über ganz Deutschland verteilt ein ganz schwacher Lichtschimmer nur für euch und eure Tochter scheinen.
Ganz liebe stille und traurige Grüße,
Marie*

Abschied

Liebes Hexlein,
es tut mir unendlich leid was Dir passiert ist. Mir fehlen die Worte um mehr zu schreiben.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.
Dany, die einfach nur geschockt ist

Mir fehlen die Worte...!

Liebe Hexlein,
ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie es euch ergeht, da ich damals mal eine FG in der 10. Woche hatte und das schon soooo schlimm war. Aber wie muss es euch jetzt nur ergehen?
Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Ich drücke euch ganz doll!
Stille Grüße
Anja :,(

Abschied

Liebe Hexlein,

ich hab das gerade gelesen und mir kommen die Tränen nur so runter geschossen.

Wir kennen uns ja noch aus dem Juli/August Forum und ich habe dich als eine liebe und nette Mutter kennengelernt.

Oh Gott, ich weiß gar nicht was ich scheiben soll. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft in dieser schwersten Zeit deines Lebens.

Ich denke an euch und und werde diesen Tag wohl nie vergessen.

Liebe Grüße

Beate mit Emily und Krümel 25+5 SSW

Abschied

Das tut mir sehr Leid für euch.
Ich wünsche Dir Kraft und alles Gute.
LG, Tanja

Es tut mir so unendlich leid ....

Liebes Hexlein....
Ich weiß granet was ich sagen soll ausser das es mir unendlich leid tut... :,( :,( :,( ....ich weiß ganz genau wie du dich jetzt fühlst und später fühlen wirst.....(ich habe im mai 08 meine tochter in der 20SSW verlosen...also auch ne stille geburt gehabt....bei ihr hat auch einfach so das herz aufgehört zu schlagen...) :,( :,(
ich wünsche dir für dich nächsten stunden,tagen,wochen und für die zukunft alles alles gute und liebe dieser welt .....haltet jetzt schön zusemmen,lass deine trauer raus.....
ich bin in gedanken bei dir und fühl dich von mir mal ganz dolle gedrückt...
LG:Inna....18+4...aus märz/april forum....
:,( :,( :,( :,( :,( :,(

Abschied

Liebes Hexlein,

die Welt ist manchmal so schreiend ungerecht.

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, eine Freundin hat genau vor 1 Jahr ihren Sohn verloren, 4 Wochen vor ET und immer denke ich, das darf nicht sein.

Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen und würde mich freuen, wenn Du hin und wieder die Kraft hast zu berichten, wie es Dir geht.

In stiller Umarmung

Sabine (Sabine&Krümel aus ET 5/07)

Abschied

Liebes Hexlein,
es tut mir so unendlich leid, dass von Euch zu lesen :,( Ich wünsch Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Fühl Dich feste umarmt!
Traurige Grüße, Alexa

Abschied

Liebe Hexlein,
ich glaube in solchen situationen ist es schwer das richtige zu sagen .... ich werde eine Kerze für dein kleines Sternenkind anzünden und für dich beten es tut mir unendlich leid was dir wiederfahren ist und hoffe, daß du von allen viel trost wärme und kraft kriegst
ich drück dich ganz dolle
alles liebe Nik

Abschied

Liebe Hexlein,
ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
Mir fehlen einfach die Worte. Nur eins, es tut mir sehr leid.
GLG, tina

Abschied

Liebes Hexlein,

ich bin zu tiefst erschüttert und unendlich traurig über euren Schicksaalsschlag.

Die richtigen Worte zu finden ist mir wohl kaum möglich!

Ich möchte euch für den schweren Weg, der vor euch liegt Kraft und Zuversicht schicken, dass ihr einander Halt geben könnt und Menschen um euch habt, die euren Schmerz und eure Trauer verstehen und mittragen werden.

Meine Gedanken begleiten euch und auch ich werde ein Licht ins Fenster stellen für deine kleine Tochter, für dich und deine Familie!

Stille, betroffene Grüße

von sprosse

Abschied

liebe Hexlein,

gestern konnte ich noch nichts schreiben, weil ich sehr traurig bin über das, was Euch widerfahren ist. Eure Gefühle kann sicher nur jemand nachvollziehen, der Ähnliches durchgemacht hat.

Ich wünsche Euch, dass Ihr Trost finden könnt in dieser schweren Zeit - viel Kraft und liebe Menschen, die Euch beistehen.

Alles Gute und Liebe

Frauke

Abschied

Weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Es tut mir unendlich leid.
Mein herzliches Beileid.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Traurige und mitfühlende Grüße
Sunshine

Abschied

Liebes Hexlein!!

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie unendlich traurig mich das macht das ihr soetwas erleben müßt. Ich bin in Gedanken fest bei euch und hoffe ihr werdet dieses Erlebnis so gut es geht überstehen. Fühl dich in die Arme genommen und ganz ganz fest gedrückt. Ich und meine Familie wünschen dir von Herzen viel viel Kraft und Liebe.

LG Maike die mit dir weint :,(

Abschied

liebes hexlein!

es tut mir so unendlich leid, was du und deine familie gerade durchleben müsst. ich hoffe, du hattest gestern genug zeit, dich von deiner tochter zu verabschieden... ich wünsche euch ganz viel kraft für die kommende zeit und liebe menschen in eurer umgebung, die euch trösten und auffangen....

traurige grüße

daniela

ps: haben auch eine kerze im fenster stehen, für dein baby und alle sternenkinder!

Abschied

Hallo Hexlein!
Auch ich weiß nicht recht was ich schreiben soll. Mir laufen die tränen nur so aus den Augen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel kraft das geschehene zu verarbeiten.
LG,
Anja

Abschied

Liebes Hexlein....ich bin zutiefst bestürzt...ich habe dir dein zweites Mädel so sehr gegönnt....

Still und leise kam sie zu euch,genauso still und leise ging sie fort...

Es tut mir unsagbar leid....

ich hoffe,du schöpfst unsagbar viel Kraft,um diesen schmerz auszuhalten...

Traurige mitfühlende Grüße von Tina

Abschied

Es tut allein schon so weh, Deine Zeilen zu lesen, wie muss es da euch und besonders Dir gehen, die dieses Schicksal (er)tragen muss... ich bin auch sprachlos und es tut mir in der Seele weh, dass Du Dein Mädchen gehen lassen musstest...
Ich wünsche euch als Familie alle Kraft und Liebe und Zeit dieser Welt, um diesn Verlust zu begreifen und zu verarbeiten...
sehr traurige Grüße *milena*

Abschied

Liebe Hexlein,
es tut mir unendlich leid. Ich würde Dir so gern tröstende Worte schreiben, aber ich glaube, dass es im Moment nichts gibt, das euch trösten kann. Ich finde es einfach unfassbar.
Ich wünsche Euch für die bevorstehende schwere Zeit ganz viel Kraft und Mut für die Zukunft.
alles alles Gute
Jule

Abschied

Keine Worte dieser Welt könenn euren Schmerz, eure Wut beschreiben.
Es ist schrecklich was ihr durch machen müßt.
Ich kann nur hoffen dass ihr für die bevorstehende zeit viel Kraft und Mut habt.
mein aufrechtiges Beileid.
PS auchhier brannte gestern abend ein Kerzlein
LG Nadja

Abschied

Hallo Hexlein,
es tut mir so leid, dass du das durchmachen musst. Ich wünsch dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft.
Fühl dich gedrückt, bin in Gedanken bei dir.
LG
Caro

Abschied

Hallo Hexilein
Mir fehlen die Worte und ich bin unendlich Traurig, daß ihr daß Durchmachen müßt. Es tut mir so leid!!
Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Kraft und Liebe für den Weiteren Weg.
Traurige Grüße
Cindy, die eine Kerze für die Kleine Sternenhexe anzündet

Abschied

Liebe Hexlein,
unendlich traurig und geschockt, kann ich so gar nichts schreiben. Als dass ich hoffe, dass ihr Kraft schöpfen könnt und in eurer Trauer begleitet werdet von guten lieben Freunden. Ich habe das Gefühl die Welt steht stille und bete, dass euer kleines Sternchen in Frieden nun in den Himmel fliegt umgeben von eurer Liebe. Es ist so unfassbar und tieftraurig, dass ihr eure kleine Tochter nicht in die Arme schliessen könnt wie ihr dass euch gewünscht habt, sie groß werden seht. Mein tiefstes Beileid
Eilein :,(

Abschied

Liebes hexlein,

leider habe ich zur Zeit kein Internet zu Hause und habe erst heute gelesen, was Euch schreckliches passiert ist.

Viel kann ich leider auch nicht dazu sagen. Es ist einfach schrecklich und ich kann nur erahnen, was Du für seelische Schmerzen du gerade haben musst.

Ich wünsche Dir für die Geburt und die kommende Zeit viel Kraft und liebe Menschen, die Euch zur Seite stehen.

Und wenn Du dich irgendwo "auskotzen" möchtest, haben wir natürlich immer ein offenes Ohr für Dich.

Traurige Grüße, Janine :,(

Abschied

Meine Liebe,
von ganzem Herzen wünsche ich euch viel Kraft für die kommenden schweren Stunden und die nächste Zeit.
Deine Blaugelb

Abschied

Hallo, wirklich trösten kann dich jetzt keiner. Und kein Tag wird mehr sein wie er vorher war. Und du wirst so lange du lebst an sie denken müssen. Meine Eltern sind kurz hintereinander Anfang 2008 gestorben. Es ist nicht das Gleiche, ich weiß. Aber die Liebe bleibt, Hexlein, und irgendwann ist das schöne Gefühl dass ihr mit ihr haben durftet (auch wenn es kurz war) stärker als das Traurigsein. Und jede Träne die du weinst wird das Akzeptieren etwas leichter machen. Ich wünsche euch alles Liebe und die Kraft die ihr jetzt braucht. Ich habe gelernt dass die richtig schlimmen Dinge nur den Menschen geschieht, die anscheinend die Kraft haben solche Schicksalschläge seelisch gesund zu überstehen. Leise Grüße Claudia

Abschied

ich bin fassungslos und kann dir gar nicht ausdrücken wie leid mir das tut!

ich wünsche euch viel kraft für die kommende zeit!

fühl dich gedrückt

karin

Abschied

Es tut mir unendlich leid, dass ihr durch diese Hölle durchmüsst. Ich denke an deine kleine Tochter, sie wird immer bei euch sein.
Salvi

Abschied

Ihr lieben,
vielen Dank für eure Worte und Anteilnahme.
Wir haben unsere Tochter Hermine Sophie am Sonntag zur Welt gebracht und dem Himmel übergeben. Eine Ursache war nicht erkennbar.
Mehr mag ich in diesem Forum nicht schreiben - das hier ist ein Geburtsforum und kein Sterbeforum. Ihr sollt euch hier bald weiter unbeschwert über alle Schwangerschaftsthemen unterhalten können - das gehört dazu und das ist auch euer Recht.
Ich werde zu der ein oder anderen noch Kontakt aufnehmen, da ich gesehen habe, dass wir mit dem traurigen Schicksal leider nicht alleine da stehen, um mich mit euch auszutauschen oder euch ein paar Fragen zu stellen. Aber das gehört nicht hier in dieses Forum.
Stille Grüße
Hexlein

Abschied

Liebe Hexlein, wenn du reden möchtest kannst du dich ruhig bei mir melden, auch ich mußte leider in der 24.Woche so etwas durch machen.
Ich drück dich ganz doll.
Stille Grüße yvi und Mikki im Herzen

Abschied

liebes hexlein,
auch ich möchte dir mein tiefstes mitgefühl aussprechen, dein beitrag hat mich echt getroffen :-(
auch wenn ich glaube, dass es wahrscheinlich rein garnichts gibt, was dich im moment wirklich trösten kann, hoffe ich, dass es zumindest ein bisschen hilft, zu sehen, dass hier so viele an euch denken und für euch beten.
ich wünsche dir und deiner familie alle kraft der welt, um mit eurem verlust fertig zu werden.
alles liebe
romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen