Suchen Menü

Abschied

Hallo,
hatte ja geschrieben, dass ich mir etwas Sorgen machte, weil man noch nichts sehen konnte im US.
Hatte nun gestern einen vollständigen Abgang.
Bin ehrlich gesagt ziemlich geschockt und mir fehlen die Worte. Danke noch mal an euch und irgendwann wird alles gut.
Bis dann und traurige Grüße
Mimi
Bisherige Antworten

Abschied

Ach Du Liebe!!
Das tut mir ja sooo leid!!!!!!!! Ich drück Dich ganz fest und wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!!!
Es ist zwar jetzt noch sehr früh und der Schmerz so groß, aber vielleicht kann es Dir helfen, zu wissen, dass der Schmerz vergeht und man irgendwann einfach nur noch mit Dankbarkeit und Liebe an das kleine Wesen denkt, das einen ein kleines Stück des Wegs begleitet hat...
Und ich finde den Gedanken schön, dass wir auch ein Kind im Himmel haben und einen Schutzengel für seine kleinen Geschwister...
Alles, alles Liebe!!!
katrin mit Sternchenkind David

Abschied

Ich weis gar nicht was ich sagen soll es tut mir unendlich leid aber ich weis das Ihr das jetzt schafft und beim nächsten mal wird alles gut.
Ich kann nachvollziehen wie es dir geht ...
:,( :,(

Abschied

Hallo Mimi,

das tut mir unendlich leid für euch! Ich kann nur erahnen, wie du dich fühlen musst und ich wünsch dir eine große Portion Kraft und liebe Menschen um dich herum.

Fühl dich umarmt

LG Chrissi

Abschied

Hallo Mimi!
Das tut mir ganz arg leid für dich! Fühl dich gedrückt!
Sylvia

Abschied

Hallo Mimi,
es tut mir total leid für Euch. Ich kann es gut verstehen wie man sich fühlt wenn eine SS vorzeitig endet.
Ich hoffe Du hast einen lieben Partner an Deiner Seite.
Mir hat mein Mann damals so sehr geholfen über den Schmerz zu kommen und ich hoffe das es Dir bald wieder gut geht und Ihr in naher Zukunft einen süßen kleinen Fratz bekommt.
Ich denke an Euch!
Liebe Grüße,
Katharina

oh nein!

Liebe Mimi,
weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll!! Das kann doch nicht wahr sein!!
Das tut mir so leid!! Ich hoffe Du kommst einigermaßen klar.
Ich kann kaum nachempfinden welch furchtbaren Schmerz Du da ertragen musst, ich hatte das noch nicht.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe das Du liebe Menschen an Deiner Seite hast, die Dir helfen können das Erlebte bald irgendwie zu verarbeiten.
Ich denk an Dich!
Katja

Abschied

Für so etwas furchtbares fehlen alle Worte, deshalb konnte ich gestern auch noch nicht schreiben.
Ich habe das auch erst durch und weiß, dass keine Worte wirklich trösten.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und positive Gedanken für die Zukunft!
Alles, alles erdenklich Gute!
GGLG, Simone :-(

Abschied

Liebe Mimi
Das tut mir sehr leid für Euch. Ich weiss, dass Dich keine Worte trösten können. Daher nehm ich Dich einfach mal leise ganz fest in den Arm.
Wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft.
lg Armanda

Abschied

Liebe Mimi,
es tut mir so leid für dich! Ich weiß das ist ein schlimmer verlust!
ich wünsche dir/euch ganz viel kraft, das ihr bald wieder nach vorne schauen könnt.
Lg Kimi :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen