Suchen Menü

Abschied vor dem richtigen Einstieg...

Hallo Ihr Lieben,

ich war eigentlich noch garnicht so richtig bei euch dabei, habe nur ab und zu mal eine Frage gestellt - zu unsicher war mir die ganze Sache...

Nun habe ich die traurige Gewissheit, das sich das Kleine nicht weiter entwickelt hat. Ich hing die ganze Zeit so in der Luft... Erst der 4. SS-Test war positiv, dann hat der FA in der 6. Woche Fruchthöhle und Dottersack festgestellt, allerdings noch ohne Herztöne. Nun war ich letzte Woche Donnerstag wieder bei ihm, (8. Woche) fest im Glauben und der Hoffnung, nun das Herzchen schlagen zu sehen. Sollte nicht sein - er hat überhaupt nix gefunden - nur einen sehr großen Dottersack... Sie haben Blut abgenommen, heute nun wieder und der Wert ist nicht weiter gestiegen. Nach erneutem US stand dann definitiv fest, das mein Kleines nicht wachsen wollte. Muss nun am Mittwoch ins KH zur Ausschabung. Das zweite Mal... Was für ein Tripp, die letzten Wochen... Ich weiß gar nicht, wie ich mich fühlen soll. Bin total leer und einfach nur traurig. :-(

Euch wünsche ich eine tolle Schwangerschaft und noch tollere Kinder-

Liebe Grüße, Tanja

Bisherige Antworten

Abschied vor dem richtigen Einstieg...

Hallo Tanja!
Es tut mir sehr leid dies zu hören. Ich kenne diese Leere nur allzu gut. Aber hey, nicht aufgeben, auch Du wirst ein gesundes Baby im Arm halten.
Als mein Sohn starb hatte ich alle Hoffnung aufgegeben. Wir haben es wieder versucht, danach musste ich mich von meinem kleinen Sternchen trennen. Nun ist unser 5 Baby unterwegs und es hat 4 kerngesunde Geschwister.
Meine Gedanken sind fest bei Dir.
Traurige Grüße Stina :,(

Abschied vor dem richtigen Einstieg...

Hallo Tanja,

Wenn ich nur ein paar tröstende Worte für dich finden würde...

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles, alles Liebe und das du bald wieder Schwanger wirst und dann ein gesundes Baby bekommst.

Fühl dich ganz lieb umarmt - und ganz viel Kraft.

Alles Gute urmelie

Abschied vor dem richtigen Einstieg...

Liebe Tanja,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Platz für Deine Traurigkeit! Erhol´ Dich!
Fühl Dich gedrückt, Heike

Abschied vor dem richtigen Einstieg...

liebe tanja, es tut mir sehr leid, dass du diese erfahrung nun schon eine zweites mal machen musst. ich hoffe dein körper steckt alles gut weg und du es schaffst, das geschehene zu verkraften.

mitfühlende grüße majondel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen