Abschied vom Kiwa...
Gehts noch wem so?
GLG Stephanie
Abschied vom Kiwa...
oh weh, da mag ich noch gar nicht dran denken - den Kiwa hat mir meine Mom geschenkt und wir haben ihn noch zusammen ausgesucht, kurz bevor sie dann verstarb :,( nee nee, der bleibt noch gaaaaaaanz lange !
Habt ihr denn noch einen Buggy, oder läuft Oliver jetzt immer ? Wir haben, wie gesagt, beides noch in Gebrauch, die Sportkarre zuhause und einen Buggy im Auto. Jela ist zwar sehr gut zu Fuss, aber lange Strecken, besonders mit den Hunden, sind noch nix für sie. Und sie schläft auch nach wie vor noch gern in der Karre :KISSING:
LG von Nilaa, die deinen Abschiedsschmerz absolut versteht !
mit Jela :IN LOVE:
Abschied vom Kiwa...
Buggy haben wir auch...materiell fehlen wird er nicht nur eben emotionale Lösung, aber was soll ich damit, wenn unser Kiwu abgeschlossen ist ?? das gibt dem Ganzen etwas Definitives...
Danke dir fuer deine lieben Worte
Abschied vom Kiwa...
muss sagen das fiel mir überhaupt nicht schwer. Wir haben unseren KiWa schon letzten Sommer verkauft-da bin ich recht schmerzfrei. Im Gegenteil, ich freue mich nächstes Jahr hoffentlich einen neuen kaufen zu können ;-)
Wir hatten ja auch einige Buggys, aktuell den Gesslein F4, und gucken derzeit wegen ner Stockkarre. Junior will fast gar nicht mehr in den Buggy sondern nur noch laufen,da lohnt sich der Buggy kaum noch-und da er noch Garantie drauf hat will ich ihn Ostern wieder verkaufen. Dann brauchen wir keinen Fußsack mehr und die Stockkarre (find ich so hässlich aber was solls) reicht hin. Für Nummer 2 will ich aber wieder den Hartan ix1 haben-das war absolut der beste Buggy den wir hatten.
Sei nicht traurig...ist doch toll das es immer weiter geht, die Kleinen entwickeln sich so schnell und trotz aller Wehmut ist das doch auch echt toll.
Schöne Grüße
Katharina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen