Abschied nehmen *schnief*
das tut mir ganz sehr leid, dass du das durchmachen musst. Ich drück dich mal ganz fest. Da fehlen einem echt die Worte.
Alles Liebe
Caro mit Bauchmaus bei 10+0
erstmal nehm ich dich mal in den Arm wenn ich darf, du arme Maus,wie gemein....:-(
meine Ehe ist auch alles andere als einfach aber wenn es dann so entgültig vorbei ist, das ist hart und ich hoffe, du hast wenigstens irgend jemanden, eine Freundin oder Mutter oder so, die dir jetzt etwas beiseite stehen kann?
Du kannst dich ausserdem, das würd ich so schnell wie möglich machen, bei PRO FAMILIA beraten lassen, da gibt es schnelle kompetente Beratung und Unterstützung, suchern sogar ne Wohnung für dich etc!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und natürlich, dass dein kleines Mäsuchen gesund und munter zur Welt kommt...
gglg, emi 13+3
es macht mich sehr betroffen deine Worte zu lesen und es tut mir sehr leid, dass du jetzt so eine schwere Zeit durchstehen musst!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit die vor dir liegt und ich hoffe, dass du den Mut nicht verlierst!
ProFamilia ist sicher eine gute Adresse, an die du dich unbedingt wenden solltest, damit du so schnell wie möglich wieder etwas zur Ruhe kommen kannst!
Liebe Grüße
von sprosse 10+0
Da will ich mal hoffen, das du schnell ein neues Zuhause für euch findest und dann alles endlich bergauf geht!! du wirst dann sicher ein tolles und gemütliches Zuhause aufbauen...
Fühl dich gedrückt!!
LG
Melli
also dass wünscht man ja seinem ärgsten Feind net. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll :,(
Lass dich ganz lieb drücken und ich werde für dich beten. GLG Eilein 13+1
Hallo Mela
Das ist ja garnicht schön du tust mir leid erst opfersrt du dich auf und dann das. Wenn du in der lage bist geh gleich aufs amt die kümmern sich um alles im notfall suchen sie dir ne Wohnung. Ich geb dir all das durchhalte vermögen mit auf den weg das du brauchst. Und drück dir die Daumen das alles gut geht.
lg
Liebe Mela,
mir fehlen die Worte..........hole Dir Unterstützung nur wo Du kannst! Glaubst Du er möchte es wirklich???? Ist es nicht vielleicht eine Überreaktion? Vielleicht wäre eine Beratung zusammen sinnvoll?
allesalles GUte
lg Amber
Nadine
Das ist ganz lieb von Dir ! Danke! Ich wohne im Kreis Gütersloh in NRW.........
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen