Suchen Menü

Abschied nehmen *schnief*

Hallo Ihr lieben! Muß euch ehrlich sagen mir geht es gar nicht gut...also dem Baby und der Schwangerschaft schon aber seelisch bin ich völlig fertig mit der Welt....also mein Freund und ich kennen uns schon viele Jahre und sind im Februar zusammen gakommen,er hat einen Sohn der sehr schwierig ist und auch zur Psychomotorischen Frühförderung geht...etchaben dann innerhalb von kurzer Zeit eine Patchworkfamilie gebildet haben...ist natürlich nicht einfach wenn so schnell der Alltag kommt mit 3 Kindern,Hund,Katze, Arbeit unsw....tja was soll ich euch sagen wir sind uns nur noch am Zoffen und er hat heute morgen schluß gemacht...Ich muß dazu sagen er ist ein sehr schwieriger mensch mit schlechter Kindheit,schlägen liebesentzug etc....ist . Na ja und nun steh ich da im 5. Monat schwanger,mit zwei Kindern,Hund und ohne Küche und Wohnzimmermöbeln und natürlich ohne Wohnung....und das schlimmste ist ich werde hier wohnen müsen bis ich ein neues zuhause für uns gefunden habe,das belastet mich am aller meisten..Na ja und da dies das internet meines Freundes ist und ich nicht weiß ob und wann ich wieder Internet haben werde.. Wollte ich euch Alles Liebe wünschen und Viele gesunde muntere glückliche Babys!!!!!!!!!!! Solange ich noch hier bin werde ich noch hin und wieder reinschauen aber wundert euch nicht wenn ihr nix mehr von mir hört!! Ich Denk an euch Gruß Mela 18+2 :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Bisherige Antworten

Hallo Mela,
das tut mir ganz sehr leid, dass du das durchmachen musst. Ich drück dich mal ganz fest. Da fehlen einem echt die Worte.
Alles Liebe
Caro mit Bauchmaus bei 10+0

Liebe MELA,
erstmal nehm ich dich mal in den Arm wenn ich darf, du arme Maus,wie gemein....:-(
meine Ehe ist auch alles andere als einfach aber wenn es dann so entgültig vorbei ist, das ist hart und ich hoffe, du hast wenigstens irgend jemanden, eine Freundin oder Mutter oder so, die dir jetzt etwas beiseite stehen kann?
Du kannst dich ausserdem, das würd ich so schnell wie möglich machen, bei PRO FAMILIA beraten lassen, da gibt es schnelle kompetente Beratung und Unterstützung, suchern sogar ne Wohnung für dich etc!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und natürlich, dass dein kleines Mäsuchen gesund und munter zur Welt kommt...
gglg, emi 13+3

Liebe Mela,
es macht mich sehr betroffen deine Worte zu lesen und es tut mir sehr leid, dass du jetzt so eine schwere Zeit durchstehen musst!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit die vor dir liegt und ich hoffe, dass du den Mut nicht verlierst!
ProFamilia ist sicher eine gute Adresse, an die du dich unbedingt wenden solltest, damit du so schnell wie möglich wieder etwas zur Ruhe kommen kannst!
Liebe Grüße
von sprosse 10+0

Ach je, das tut mir aber sehr leid! Das ist sicherlich schrecklich für dich!
Da will ich mal hoffen, das du schnell ein neues Zuhause für euch findest und dann alles endlich bergauf geht!! du wirst dann sicher ein tolles und gemütliches Zuhause aufbauen...
Fühl dich gedrückt!!
LG
Melli

Mensch Mela,
also dass wünscht man ja seinem ärgsten Feind net. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll :,(
Lass dich ganz lieb drücken und ich werde für dich beten. GLG Eilein 13+1

Hallo Mela

Das ist ja garnicht schön du tust mir leid erst opfersrt du dich auf und dann das. Wenn du in der lage bist geh gleich aufs amt die kümmern sich um alles im notfall suchen sie dir ne Wohnung. Ich geb dir all das durchhalte vermögen mit auf den weg das du brauchst. Und drück dir die Daumen das alles gut geht.

lg

Liebe Mela,

mir fehlen die Worte..........hole Dir Unterstützung nur wo Du kannst! Glaubst Du er möchte es wirklich???? Ist es nicht vielleicht eine Überreaktion? Vielleicht wäre eine Beratung zusammen sinnvoll?

allesalles GUte

lg Amber

Hallo Mela, wo wohnst du denn? Kann ich dir irgendwie helfen?
Nadine

Das ist ganz lieb von Dir ! Danke! Ich wohne im Kreis Gütersloh in NRW.........

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen