Suchen Menü

Abschied nehmen...

Hallo Ihr Lieben,

wie am Wochenende schon gepostet, hatte ich Blutungen und diese sind dann Samstag Abend stärker geworden und ich bin nochmal ins KH gefahren. Die haben mich gleich dabehalten, der kleine schwarze Punkt war mittlerweile im US nicht mehr zu sehen, hcg-Test negativ. Gestern Nachmittag haben sie dann der Sicherheit halber eine Ausschabung gemacht. Naja, schon sehr traurig, aber ich darf auch ganz schnell wieder schwanger werden. Vielleicht schaffe ich es ja ins September/Oktober-Forum.

Euch eine schöne Kugelzeit und Danke, war schön bei Euch.

LG Daniela

Bisherige Antworten

Abschied nehmen...

Mensch lass dich mal ganz fest drücken es tut mir sehr leid das es am wochende so enden mußte!! :-(
Aber sobald es wieder positive nachrichten gibt melde dich doch mal drücke dir die daumen für ein HERBST baby nächstes jahr!
glg Christina

Abschied nehmen...

Dankeschön, Drückerchen ist angekommen. Ich bin ganz sicher bald wieder dabei...
LG Daniela

Abschied nehmen...

Tut mir auch leid wegen der Fehlgeburt. Möchte dir mut machen. Sieh die Sache positiv aufgrund Fehlbildungen usw. Hat auch ne gut Seite.
Trotzdem bist du sehr mutig darüber zu reden. Hoffentlich hilft es dir, alles zu bearbeiten. Man hört sich. Viel Erfolg beim nächsten Mal :-)

Abschied nehmen...

Liebe Danielea!

Lass dich mal ganz fest drücken.Das tut mir so leid für dich.

LG Bine

Abschied nehmen...

oh man, das tut mir so mega leid.

lass dich mal ganz fest drücken

lg centie

Abschied nehmen...

Das tut mir leid. Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück und hoffentlich klappt`s bald wieder.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Abschied nehmen...

liebe daniela,
ich drück dich ganz fest und auch wenn es weh tut, du weisst immerhin dass es klappt! der schmerz lässt spätestens dann nach, wenn du wieder schwanger bist!
glg steffi selbst 2 **

Abschied nehmen...

Danke Euch allen...

GlG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen