Suchen Menü

Abmeldung

Hallo Mädels,

wolltens uns mal kurz abmelden, für uns gehts am Sonntag vormittag bis Freitag in den Winterurlaub ins Vogtland.[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Wir hoffen noch ein wenig Schnee zu haben, denn Maxi freut sich soo auf díe Skischule. Allerdings hat er sich zu guter Letzt jetzt noch eine beginnende MOE zugezogen, sodaß wir heute schon zu Hause krank waren. Aber laut Aussage der Ärztin im Anfangsstadium gekommen sind und es mit Medis schnell besser wird.

Aber sonst alles im Lot ,Leonie frech wie Bolle,alle ein wenig erkältet aber reif für den Urlaub.

Also laßt es euch gut gehen und

@Diana, bis Montag !!! ( alles angekommen und notiert)

GLG Kristina mit Familie

Bisherige Antworten

Abmeldung

Wir wünschen euch gaaaanz viel Spaß und eine erkältungsfreie Woche!

Mein Urlaub neigt sich gerade dem Ende entgegen. Ich hatte diese Woche frei und wollte es mit den Kindern ganz gemütlich angehen. Gemütlich war es dann zwar - irgendwie. Wir waren zu Hause. Aber die Kinder waren total krank. So ein fiebriger Virusinfekt ... Naja, jetzt geht es wieder. Ich bin ja schon dankbar, wenn sie in den Ferien krank sind ....

GLG Chrissi

Wünsch' euch ein paar wundervolle Urlaubstage! Bis nächste Woche! Genießt die Zeit!

Dann euch ein paar ganz bezaubernde Tage mit Schnee. Kommt heile wieder!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen