Abmelden in Urlaub und
Wir fahren heute Richtung Küste und kommen Samstag Nacht wieder.
Dass mir hier keine Klagen kommen bis dahin ;-).
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Entschuldigung dass ich das gleiche schreibe wie drüben, aber wir müssen echt los ;-)
Hier war ich doppelt begeistert von soviel Glückwünsche, weil ich hier ja nicht mehr so oft bin, vielen lieben Dank!!
schönen Urlaub euch und alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag, lg
Gute Reise und viel Erholung!
Auch von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag und habt ein paar schöne Tage, Gruß
na dann mal schönen Urlaub und vielleicht bringst ja ne Überraschung mit ;-) !!!Lg Jasmin
Wünsche Euch einen wundervollen Urlaub. Lg Kathy
Schönen Urlaub, liebe Muki! Wir fliegen am Samstag! *freu*
Alles Gute nochmal nachträglich und einen schönen Urlaub
... war gestern nicht online ;-)
lg
kebi
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen