Suchen Menü

Abkühlung...

heiß ersehnt (im wahrsten Sinne des Wortes) und endlich da...die ABKÜHLUNG :-) Endlich bin ich wieder Mensch.
Sehe leider schon die nächste Hitzewelle auf uns zurollen.
Einen schönen entspannten Freitag (habe heute Kurzarbeit)
wünscht Wonni...
Bisherige Antworten

Abkühlung...

Hi Wonni,

wenn ich das so lese mit Hitzewelle, werde ich richtig neidisch - bei uns in Schottland haelt schon langsam der Herbst Einzug! *schieb ein bisschen Kuehle rueber*
Kuehle Morgende, ein bisschen 'Altweibersommer'...

LG, und schoenen Tag,

Sylvie

Abkühlung...

hört sich in meinen Ohren traumhaft an....naja...der Herbst lässt auch hier nicht mehr lange auf sich warten.

Abkühlung...

Also, hier in Norddeutschland macht der Sommer vermutlich auch keine Anstalten mehr, dieses Jahr nochmal zur Höchstform aufzulaufen. Ich denke eher, dass jetzt der Herbst eingeläutet wird, was ich persönlich schon ein wenig schade finde. Anders als Wonni finde ich den Winter nämlich furchtbar - nicht wegen der Kälte, sondern wegen der kurzen Tage und des meist trüben Wetters. Aber generell fühle ich mich bei warmem Wetter erheblich wohler.

Habt Ihr in Schottland wenigstens in der Regel einen schönen Herbst?

Abkühlung...

Der Herbst ist hier oft nochmal sehr schoen, auch mit warmen Sonnigen Tagen.

Aber was den Winter und kurze Tage angeht - oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen!!! :DEVIL:

Ich mag jedes Wetter!

Bzw. ich mag jede Jahreszeit! Außer wenn im Winter so gar kein Schnee kommen will sondern es nur matschig und trüb ist, das find ich echt doof.
LG Sunny, die sich diesmal vor allem auf den Winter freut, weil dann das Baby kommt [:-}

Ich mag jedes Wetter!

Bin ein Dezemberkind...wahrscheinlich ist es deshalb "meine Zeit"!
Mein Mann wird schon sauer, wenn ich davon spreche, dass ich mich auf die Vorweihnachtszeit freue :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen