Aber jetzt mal anders herum gefragt:
da musste ich jetzt schmunzeln!!
was ich mir wünsche???
3 nein 4wünsche hab ich
1. unser größter wunsch: noch ein baby
2. mal unterwäsche shoppen gehen, aber ohne emmi nur mit mann
3. das wir noch lange gesund und glücklichzusammen sind und
4. emily wünscht sich das sie endlich in den kindergarten gehen darf,hoffe das wir im nächsten jahr einen platz bekommen
lg cori
sehr schön,
die Frage hat mein Mann mir auch gestellt - allerdings fragte er wegen meinem Geburtstag und da ich einen Stiesel hier habe gabs folgende Antworten:
ein 2. Kind
einen runden Tisch für unsere Essecke
mehr Zeit mit ihm und Fabs zusammen, z.B. Zoo, schwimmen,...
im Endeffekt hat er mich vorgestern nochmal gefragt und ich hab gesagt, dass ich einen neuen Badeanzug möchte, dann gabs eine Antwort zurück, dann besorg doch gleich auch dein Weihnachtsgeschenk - jippieh, er hat Weihnachtsgeschenke eingeführt... von Anfang an wollte er Weihnachten nichts schenken...
für meine Schwester gabs die Antwort: ein großes Duschhandtuch zum einwickeln im Schwimmbad...
ich muss Wichteln auch bei uns in der Familie einführen... ist doch eine super Idee...
unser grösster wunsch ist
1. ein zweites baby :IN LOVE:
2. das wir alle gesund bleiben glücklich und zufrieden sind.
das sind meine wünsche
gglg simone
Einfach mal mehr Zeit für mich! Mehr nicht! LG
Uuuuiiiiii.....
Mir geht es auch so, dass ich ja eigentlich alles habe. Klar freue ich mich immer über das ein oder andere teil, aber die wirklich wichtigen dinge im leben sind halt einfach unbezahlbar, gelle?!!
Ich wünsche euch, dass sich eure wünsche so gut wie nur möglich erfüllen :KISSING:
GLG
Wunschlos glücklich :) LG
Also.....
Ich würde sehr gerne mal wieder zum Frisör gehen oder zur Fußpflege.
Aber an nicht materiellen Dingen wünsche ich mir, dass die Schwangerschaft bis zum Schluss gut läuft und wir einen gesunden kleinen Bub bekommen, dass meine Familie gesund bleibt und alle finanziellen Sorgen mit einem Mal wie weggeblasen sind!
Liebe Grüße
Julia
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen