Jan Nicklas schindert seit ein paar wochen abends beim zu bett gehen die zeit hinaus..
es läuft meistens so ab...
um 18:30uhr gibt es abendbrot...entwerder er isst etwas davon oder net....meistens isster nur ein paar kleine sachen und möchte dann net mehr...
so ca. 30min nach dem wir ihn ins bett gebracht haben (20uhr) ..fängt er an nach uns zu rufen....mama...hab hunger....mama...durst...flasche haben will...papa...essen....papa...trinken...flasche....
ich sag ihn dann immer das er jetzt nix zu essen bekommen kann weil wir schon abendbrot gegessen haben und er dort mehr hätte essen müßen und das er jetzt ja auch schon im bett liegt..das im bett ja net gegessen wird...ich ihn aber gerne seine trinkflasche reinholen kann und er trinken kann...mein mann dagegen würde ihn am liebsten immer rausholen und ihn was zu essen geben...er hatte es schon mal gemacht...mit dem resultat das jan nicklas nur 2mal von brot aabgebissen hat und papa zugetextet hat....also kein richtiger hunger gewesen...das ganze spiel kann bis zur ner std .gehen ..bis er irgendwann einschläft..
er möchte uns eifnach noch ne geschichte erzählen / bei uns sein...und versucht halt so die zeit hinaus zu schildern.. ;-)
habt / hattet ihr solche ''phasen'' auch schon??
wie geht ihr damit um??
LG..inna