Suchen Menü

Abendessen/Margarine

Hallo,

Silas ißt abends momentan ganz schlecht und bekommt daher morgens wieder die Flasche :-(

Er hat eine zeitlang Brot gegessen, bis er es nicht mehr wollte. Reisflocken, Milchsuppe, Grießbrei, Brötchen, Toast. Alles will er nicht.Er bekommt 1 - 1,5 Stunden vorher schon nichts mehr zu essen, also muß er doch Hunger haben. Habt ihr Ideen ?

Morgens das Gleiche, allerdings essen wir da zusammen und er möchte das was ich habe. Nur ich habe Halbfettmargarine drauf. Wenn ich was mit Butter drauf anbiete, will er es nicht. Gibt es das, daß man keine Butter mag !?

Und ist es ok, wenn man Halbfettmargarine gibt ? Oder dann lieber kein Fett drauf ?

LG Miriam

Bisherige Antworten

Abendessen/Margarine

huhu

klar gibt es das, dass mache keine butter moegen.

halbfettmargarine ist ok, warum nicht.

nein kinder muessen nicht nach einer bestimmten zeit hunger haben. essverhalten kann stark schwanken. a haelt in schlechten zeit mit 2 bissen frueh locker bis mittag und laenger aus. wuerd nicht flasche anbeiten, weil er nicht gut isst. kinder holen sich was sie brauchen und verhungern nicht

lg heidi

Abendessen/Margarine

Hallo

Leon hat derzeit eine Phase wo er abends auch nichts vernünftiges Essen möchte obwohl er Hunger hat,bekommt daher abends eine Flasche 1ner.

Morgens isst er bei mir mit und ich esse auch nur Margarine.

LG Ani

Abendessen/Margarine

lewin hat auch tage wo er wenig isst , manche tage dafür wie ein großer, ist alles irgenwie normal, wenn er abends nach zwei bissen satt ist und nix mehr mag , auch kein apfel oder gurke oder sonstiges dann ist schluß, biete ihm dann auch kein grießbrei oder so an , er geht dann ins bett und will bis zu nächsten morgen auch nix weiter, bzw bekommt er auch nichts. magarine gibts bei uns auch sowohl butter, mal so mal so.

lg melli

Abendessen/Margarine

Hallo Miriam,
Tom ist zum Abendessen auch kein sonderlich guter Esser. Es liegt wohl daran, dass er nicht so gerne Brot mag. Es isst zwar einige Bissen, aber
dass war es dann schon. Er trinkt dann lieber eine Tasse Milch, isst noch
Obst oder einfach nur eine Scheibe Wurst. Er holt sich tagsüber, dass was er braucht. Ich kenne viele Leute, die selbst als Erwachsene keine Butter mögen. Es spricht nichts dagegen, wenn Du stattdessen Halbfettmargarine aufs Brot streichst.
LG
Danielle

hier wird Butter sehr geliebt, muß aufpassen, dass sie nicht das ganze Stück erwischt. Riesen sauerrei

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen