Suchen Menü

Abendbrei? 2ter Zahn? Reaktion auf 2 Imfpung???? So eine schlechte Nacht....

hatten wir noch NIE. Hallo Mädels, Luisa ist 27 Wochen alt aber so war es nachts wirklich noch nie. Abends gegen 20 Uhr mit Plappern und Turnen eingepennt, ohne Brustnuckeln!!! Gegen 21.45 wurde Luisa weinend wach und hat sich bis nach 23 Uhr fast nicht mehr beruhigen lassen. Nicht mal an der Brust!!!! Letztendlich hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben, lt. meiner Ärztin okay, wenn sie nach der Impfung extrem unruhig usw. ist. Fieber ist keins da. Irgendwann ist sie zwischen Mama und Papa eingeschlafen, wir schon vor ihr, sie hat dann noch eine Weile vor sich hingebrabbelt. Aber auch dann war sie extrem unruhig, immer mal am Aufweinen, am rumhampeln, an der Brust, gähn. Jetzt die ursachenforschung. Lags am Griesbrei abends? Lt. Ärztin durften wir ruhig mal probieren. Danach gabs Mama. Gepupst hat sie aber nicht und der Bauch war ganz weich. Liegts am zweiten Schneidezahn der unten leicht durchschaut? Oder ist die Reaktion auf die zweite 6fach Impfung stärker? Bei der ersten war gar nix. Bin gespannt wie diese Nacht wird. Schlimm, schlimm, wenn sie sich noch nicht mal mehr an meinem Busen beruhigt. Sie hat sooo herzzereißend geweint und gejammert und war dann total verheult und verrotzt. LG Claudia die froh ist dass Luisa heute morgen war wie immer;-)
Bisherige Antworten

Ich tippe mal auf die Impfung

Hallo Claudia,

also das Essen glaub ich nicht und die Zähne auch nicht. Ich glaub das ist die Impfung. Bei der ersten war auch überhaupt nichts. Putzmunter war sie und bei der 2. lag sie 3 Tage brach da. Und jetzt bei der 3. wieder alles super. Die müssen ja nicht immer Fieber bekommen. Das wird bestimmt bald vorbei sein.

LG Catrin

tippe auch auf die impfung + zähne, da kann man sich ja nicht mehr wohlfühlen! lg und hoffentlich heute ruhige nacht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen