Suchen Menü

Ab welchen Monat nen gibsabdruck machen???

Huhu

wollt mal fragen ob ihr auch einen gibsabdruck von euren Kugeln macht und wann ist der beste Monat dafür????

Ich würde am Liebsten sofort einen Abdruck machen aber weiß nicht ob es noch zu früh ist weil der Bauch ja noch wächst!!!

Bisherige Antworten

Ab welchen Monat nen gibsabdruck machen???

ich würde in in der 36 woche machen......!!!! aber jeder macht es anders!!!

Lg Jessie

31+3 :-)

Ab welchen Monat nen gibsabdruck machen???

Ich habs beim letzten Mal 4 Wochen vorm Termin gemacht. Jetzt finde ich zu früh, man soll ja ungefähr sehen, wie groß er am Ende war.

LG Anja 32+6

einschleich

ich hab diesmal zu lang gewartet. bin jetzt 36.ssw und der bauch hat sich in den letzten 1-2 wochen (wann weiß ich nicht genau) gesenkt und sieht jetzt nicht mehr sooo schön aus :-(
Kannst ja jetzt einen machen und ggf später noch einen. gipsbinden sind nciht so teuer.
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

auch einschleich...

..ich habe einen Termin für den Gibsabdruck wenn ich 37+1 bin. Hebamme meinte nicht zu früh, da der Bauch um so später um so runder ist. Hatte auch Bedenken da bei uns im Juli/August-Forum viele Baby´s früher kamen und ich Angst habe das man es "verpasst", aber nun habe ich den Termin in 2 Wochen und bin "noch" ganz ruhig.

Ich denke du solltest ein gutes Gefühl haben und wie Cascaya schon schrieb, wenn nicht mach einfach 2 Abdrücke. Oder Fotos sind auch eine gute Gelegenheit. (evt. in einem Fotostudio)

LG Sandy bei 34+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen