Suchen Menü

Ab wann wächst die Brust?

Hallo ihr Lieben,
sagt mal, musstet ihr euch schon neue Klamotten kaufen? Also ich meine nicht wegen dem Blähbauch oder so :-D...aus mir unerklärlichen Gründen hat sich meine Brust irgendwie wie "aufgepumpt" =-O ...ich hatte mit meiner 80D bestimmt noch nie wenig, aber jetzt reicht die D nicht mehr-passt einfach nicht mehr, hab aber sonst nicht zugenommen, nur "dort"..sehe aus wie frisch nach ner aufpolsternden OP... hab also die Wo neue Wäsche bestellt und schock- das sitzt wie angegossen. Hilfe...warum wächst das denn jetzt schon? Ist das normal? Das ist doch viellll zu früh...Bilde mir das aber leider definitiv nicht ein :SORRY:
LG Katharina, der jetzt schon der Rücken weg tut
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ab wann wächst die Brust?

hi katharina
ich hab zwar normal nur 75B und bisher hab ich mir auch noch keine neuen BHs gekauft, aber langsam ziepen die schon etwas...sogar mein vater hat mich vorgestern darauf angesprochen :-) - und bis sowas einem mann auffällt...
bischen gewachsen sind sie also schon, aber (noch) nicht so extrem. dafür tun mir die brustwarzen weh wie blöd...und das seit wochen!! auch nicht lustig...aber für unseren krümel nehm ich das doch gerne in kauf!!
glg, andromeda (8+6)

Ab wann wächst die Brust?

Ja da hast du schon Recht....man weiß ja "für wen" man sich das "antut"...hör mir auf mit Brustwarzen...ich könnte wahnsinnig werden, wenn da was gegen kommt...besonders eklig ist es beim Abtrocknen, wenn das Handtuch gegen kommt-grrrrr....war da schon immer hypa sensibel aber jetzt? Krieg jetzt schon total Panik, wenn ich ans Stillen denke...ahhhh...das ist bestimmt super unangenehm...da darf sonst echt keiner ran-und meine bessere Hälfte macht das auch nur, um mich zu ärgern... na das kann noch was werden...ich hoffe Krümel wird es zu schätzen wissen ;-)

Ab wann wächst die Brust?

Hi Katharina,

also, bei mir die Brust schon seit 'ner Woche vor NMT groß. Und langsam wird die Anschaffung neuer BHs fällig, denn ich habe das Gefühl, die wird eher nicht kleiner im nächsten Jahr. Mein Schatz ist begeistert... :-[

Habe normal Brustspannen als PMS, aber meine ist definitiv größer geworden- trage normal eher eng sitzende Oberteile, und in die muss ich mich derzeit ziemlich reinquetschen....

Scheint also schon früh loszugehen.

LG, :KISSING:

Sylvie (6+6)

Ab wann wächst die Brust?

Hatte vorher B bis C Körbchen...tja jetzt 6+2 passt C nicht mehr und die Blusen,die ich Ende April gekauft habe bekomme ich auch nicht mehr zu :-(

LG

Ab wann wächst die Brust?

Hi

also bei mir 6+3 tun sie vorallem weh und ziehen, aber gewachsen sind sie noch nicht so... :-)

Ab wann wächst die Brust?

Hallo Katharina,

also mein Busen ist schon vor NMT etwas angeschwollen und danach noch mehr. Ist sogar meinem Mann aufgefallen, der das natürlich klasse findet *gg* jedoch sind meine Brustwarzen so empfindlich, dass jede Berührung echt unangenehm ist und somit also derzeit DON´T TOUCH für meinen Busen gilt...sehr zum Leidwesen meines Mannes. *schmunzel*

LG, Bianca 6+1

Ab wann wächst die Brust?

Die Empfindlichkeit der Brustwarzen hat bei mir zum Glück jetzt wieder nachgelassen. Allerdings kann ich leider nicht behaupten, dass meine Brüste deutlich gewachsen wären, schade, da hätte ich mich drüber gefreut.
Aber ich hab ja sowieso kaum SS-Anzeichen, warum sollte sich also ausgerechnet was positives bei mir bemerkbar machen.
LG Sunny (10+2)

Ab wann wächst die Brust?

Hallo Sunny,
nicht traurig sein...die Brust wächst garantiert noch früh genug! Glaub mir, so lustig ist das auch nicht, wenn das jetzt schon anfängt. Es ist doch noch soooo viel Zeit, wo will das denn noch hinwachsen? =-O
Freu dich doch, das du nicht so viele "Schwangerschaftsnebenwirkungen" hast...könnte auf Übelkeit, Müdigkeit und Co gut verzichten ;-)
LG Kath.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ab wann wächst die Brust?

Hallo,
wie beruhigend, dass bei euch die Brust auch schon so wächst!
Ich habe das Gefühl meine müssten jeden Moment explodieren, sie sind super empfindlich, tun die ganz Zeit weh und ich kann mich in keinen meiner BHs mehr reinquälen, habe normal schon 85 D und echt keine Ahnung wo die noch ganz hinwachsen wollen.
Tut echt gut sich in einem Forum austauschen zu können, man merkt, dass viele Sachen ganz normal sind und ist weniger beunruhigt.
Gruß E.

Ab wann wächst die Brust?

Oh ja das hast du total recht...schön zu wissen, das es einem nicht allein so geht.Meine Mom hat ziemlich doof geguckt, als ich ihr gesagt hab, was ich jetzt trage-das ist mehr als sie hat :-[
Finde es aber auch irgendwie erschreckend, das das jetzt schon los geht. Gerade wenn man, wie wir, ja eh schon genug hat...also bei meiner Schwägerin ist es von AA auf D gewachsen...hoffe das werden bei mir nicht auch so viele Cups Unterschied-da finde mal erst mal einen Still-BH, der nicht total scheisse aussieht.Hatte mir die Woche einen mitbestellt...Katastrophe, weil ohne Bügel.Wobei es auch ein prima Verhüterli wäre...ich würde in dem Ding garantiert keinen an mich ran lassen u.mich damit nie nackig vor Männe zeigen...damit würde ich nicht mal den Müll runter bringen wollen...zum Glück ist ja noch Zeit, um ein paar hübsche Modelle zu suchen ;-)
LG Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen