Suchen Menü

Ab wann wachsen und verfärben sich die Brustwarzen?

Hallo ihr lieben! Erst mal allen schon Mamis einen schönen Muttertag! Habe mal frage zu den Brüsten bin jetzt 7+3 und meine Brüste spannen oder tun weh aber eine großartige veränderung kann ich noch nicht feststellen, ab wann ging das bei euch denn los! Danke schon mal für eure Antworten. LG Kicky :-)

Bisherige Antworten

Ab wann wachsen und verfärben sich die Brustwarzen?

Das ist wie alles andere in der ss von Frau zu Frau verschieden.Meine sind zb so ab der 7. woche schon nen bißchen grösser und dunkler geworden aber wie gesagt man kann sich in ss nie mit anderen Frauen vergleichen und ei sich selbst noch nicht mal die schwangerschaften weils wirklich jedesmal anders ist.GlG Kyra :KISSING:

Eigentlich sofort...allerdings nur wachsen, nichts verfärben. o.T aber LG

LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ab wann wachsen und verfärben sich die Brustwarzen?

Huhu,
das ist immer Unterschiedlich. Bei mir haben sie sich nie wirklich verfärbt auch jetzt nicht.
Dafür sind sie direkt am Anfang regelrecht explodiert ^^ Was sich leider mit massig Schwangerschaftsstreifen auf der ganzen Brust bemerkbar gemacht hat.
Aber scheinbar war meinem Sohn und dem jetzigen Zwerg sehr wichtig direkt mal für den Futtervorrat zu sorgen *gg*
LG Angela

bei mir wächst alles nur, aber verfärben tut sich nix :) GGLG von

Ab wann wachsen und verfärben sich die Brustwarzen?

Danke euch für eure Antworten. An sich gewachsen sind sie bei mir auch von anfang an aber ne freundin erzählte mir das sich bei ihr die Warzen auch stark verfärbt hätten das ist bei mir überhaupt nicht der Fall! LG Kicky 7+4 :-)

Bei mir wurden sie um die 8. Woche dunkel,gewachsen sind sie schon länger...sieht nett aus :))))) LG Alex

Vielleicht liegt´s bei mir an der "MIX RASSE" halb deutsch halb türkisch :))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen